ForumZafira B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Doppel Din Autoradio ME7919i

Doppel Din Autoradio ME7919i

Opel Zafira B
Themenstarteram 25. April 2011 um 20:33

Kennt jemand das Doppel Din Autoradio ME7919i???

Gibts bei Ebay für 470 Euro.

Ist extra für Opel. Also auch Zafira ab Bj. 2005.

Angeblich einfach einstecken und LFB funktioniert.

Vielleicht kann mir jemand helfen und die Kaufentscheidung erleichtern.

Vielen Dank dafür

elbutre

Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von insideman

Bei mir war die TMC Antenne an der Radio Buchse angelötet.

Wenn Ihr keine extra TMC Antenne am Radio habt und mit eurem Radioempfang "unzufrieden" seid könnt ihr diese auch ablöten und damit den Radioempfang deutlich verbessern.

Das "dicke" Kabel am unteren Bildrand (hier noch drann)

Radioempfang ist wirklich nicht so doll. Kommt aber wirklich auf den Sender an.

Mein Zaffi geht ja sowieso bald weg. Da löte ich nichts mehr rum. Bis dahin gehts auch so noch.

Allerdings ist danach aber auch der TMC Empfang weg. Darauf würde ich aber auch nicht verzichten wollen.

Habe deswegen extra gewartet bis die Gerät TMC hatten.

Naja, logischer weise schließt man dann für TMC natürlich eine Extra Antenne an.

Ob es sich bei dir "noch" lohnt kann ich dir nicht vorgeben ist aber Aufgrund der extremen Verbesserung nur zu empfehlen.

Und wenn man schon mal dabei ist könnte man ein USB MOD machen. In Verbindung mit einem WINCE Patch kann man dann auch einen UMTS Stick anschliessen und dann hast du zusätzlich noch Online TMC oder kannst im Inet surfen.

Zitat:

Original geschrieben von insideman

Naja, logischer weise schließt man dann für TMC natürlich eine Extra Antenne an.

Ob es sich bei dir "noch" lohnt kann ich dir nicht vorgeben ist aber Aufgrund der extremen Verbesserung nur zu empfehlen.

Und wenn man schon mal dabei ist könnte man ein USB MOD machen. In Verbindung mit einem WINCE Patch kann man dann auch einen UMTS Stick anschliessen und dann hast du zusätzlich noch Online TMC oder kannst im Inet surfen.

Keine schlecht Idee. Habe ja IGO Primo 1.2 zu laufen. Da kriegt man auch TMC über Internet.

Aber wie gesagt für ca. 2 Monate spiele ich da nicht mehr rum. Gibt ja hier aber einige mit solchen Geräten.

Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen helfen? Und zwar habe ich auch dieses radio ME7929i bin auch echt zufrieden damit. Das einzige Problem was ich habe das die tastenbeleuchtung rot ist obwohl es ja eigentlich pass genau für opel ist, warum macht man es dann rot? Kann mir jemand sagen wie man das auf gelb/orange um stellt. In den Einstellungen finde ich nichts.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira B
  7. Doppel Din Autoradio ME7919i