doofe Antworten bzgl. "Suchfunktion nutzen"
Hi,
finde es einfach lächerlich wenn einige einfach nur posten
"suchfunktion nutzen"
1. findet man nicht immer alles was man sucht !
2. bis man was gefunden hat geht einem wertvolle Zeit verloren
3. man findet nie das passende thema
also musste das mal loswerden. Wenn eine Antwort auf eine Frage nur mit dem Hinweis auf Suchfunktion getätigt wird frag ich mich was das soll....
Mit einem Link zu dem gesuchtem Thema wäre es ja noch ok aber so...
Wie findet ihr die Suchfunktion ?
Findet ihr immer das was Ihr sucht ?
könnt ja mal eure Ansichten diesbzgl. äußern
gruß
16 Antworten
Ich empfinde es auch als nervig, besonders wenn auf die Suchfunktion verwiesen wird, aber eindeutig nichts zu finden ist. (Beispiel: Es gibt solche Fragen zu "Tieferlegungen" und solche Fragen...)
Ich für meinen Teil beantworte Fragen, auch wenn ich sie schon mehrmals beantwortet habe, verweise aber anschließend auf die Suchfunktion. Halte das zB bei neuen Mitgliedern für sinnvoll. Ihnen wurde geholfen, und sie sehen, dass man sowas auch per Suchfunktion heraus bekommen kann. 🙂
Noch etwas: Im Golf IV Forum war es in der letzten Woche so, dass es einen gut besuchten Thread gab, dann ein 2. eröffnet wurde (von einem anderen Mitglied) der den gleich Inhalt hat. In solchen Fällen sollte man nicht warten bis ein MOD um die Ecke schaut, wenn man eh im Ursprungs-Thread herumstöbert, darf man auch gerad den Link in den Clon Thread stellen. 🙂
1. Man hilft dem MOD, ohne selbst groß arbeit damit zu haben.
2. Es gibt keine hiztige Diskussionen im Stil von "...alta oben labern se doch gerad schon darüber ey, mach doch mal die augen auf...komm mal klar!!!!"
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Noch etwas: Im Golf IV Forum war es in der letzten Woche so, dass es einen gut besuchten Thread gab, dann ein 2. eröffnet wurde (von einem anderen Mitglied) der den gleich Inhalt hat. In solchen Fällen sollte man nicht warten bis ein MOD um die Ecke schaut, wenn man eh im Ursprungs-Thread herumstöbert, darf man auch gerad den Link in den Clon Thread stellen. 🙂
Zumindest im Golf II Forum klappt das ausgesprochen gut.