domstrebe

Opel Astra F

hallo leute habe mal eine dumme frage muß man domstreben eintragen? ein kumbel von mir hat die rennleitung angehalten und einemn mängleschein ausgeschrieben! jetzt ahben wir uns gestern abend hingestellt und das teil rausgeflext weil die schrauben nicht mehr zu drehen wahren!

23 Antworten

jetz mal ganz doof gefragt... wieso muss´n dann ein käfig eingetragen werden? der stützt die karosserie doch auch nur ab wie eine domstrebe und behindert nix am fahren...

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

AHA! Diesntnummer gibt es nicht... Schön drauf reingefallen... 😛

Wenn du eine Strebe einschweisst, nimmst du eine feste Karosserieversteifung vor, diese MUSS eingetragen werden. Glaub es oder lass es...

hast wohl oben net richtig gelesen. die war net eingescheisst. die schrauben waren nur angerottet desswegen die etwas rabiate ausbauweise!!

(mach mir auch ma n cabrio mit flex)

Zitat:

Original geschrieben von da_light_1980

(mach mir auch ma n cabrio mit flex)

bring mich jetz nisch runter, isch mach mir cabrio wenn ich will 😁

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Geschraube müssen nicht eingetragen werden, wenn geschweisst dann schon...

Ich schrieb, dass geschweisste eingetragen werden müssen...

Ähnliche Themen

aso sorry das ad oben hatte ich überlesen!!!😎

wo lebsten du ? "deinstnummern gibts nich" -.-

"Personalienfeststellung: Nach dem Grund der Personalienfeststellung fragen; Namen und Dienstnummer des/ der PolizistIn geben lassen. Solltet ihr euch nicht ausweisen können, ist die Polizei berechtigt, euch vorläufig festzunehmen."

Zitat:

jetz mal ganz doof gefragt... wieso muss´n dann ein käfig eingetragen werden? der stützt die karosserie doch auch nur ab wie eine domstrebe und behindert nix am fahren...

^^ damit de rjens fragen kann.

der käfig is im innenraum und damit in deiner direkten nähe. wenn der nicht anständig gefertigt ist, kann der im fall des falles nen stück an deine seite rutschen, oder sogar brechen und dich in der brust kitzeln. im schlimmsten fall bricht was so raus, das es durch das fahrzeug stößt und die alte durchbohrt, auf die du seit der 4. klasse scharf bist... *auch ne art einen weg zu stecken 😉 😛*
dazu kommt, das de rnich abstüzt, das kann die noch selber bewerktstelligen. der stabiliesiert nur die fahrgastzelle, und nimmt zusätzliche energie des aufpralls auf.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

, auf die du seit der 4. klasse scharf bist... *auch ne art einen weg zu stecken 😉 😛*

Meine alte ist in der 4. 😛

na dann hoffen wir doch mal als lehrerin

Deine Antwort