1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Domlager VR6 BJ 1992

Domlager VR6 BJ 1992

VW Vento 1H

Hallo Liebe Leute ich muss eure Forum Ruhe leider nochmal stören =)
Und zwa hab ich jetzt insgesamt 4 verschiedene Domlager Sätze ausprobiert alle drücken sich so weit nach oben das sie unter der Motorhaube klappern hatte jetzt SKF, LEMFÖRDER, VW/AUDI, und FEBI Lager alle das gleiche Problem es Passen loocker 3 Daumen übereinander zwischen Domlager und deckel.......
DIe alten (auch von VW) liegen fast an und es ist die selbe Teilenummer drauf außer eine Bezeichnung auf den neuen steht }NR+BR{ auf den alten nur }NR{
wo ist denn da jetzt der unterschie und wo bekommt man die her, die alten drücken sich nur ein ganz wenig nach oben beim hinablassen, alle anderen c.a 4-5cm Das ist doch nicht normal???
Zur Info hab en GW Fahrwerk drin falls das jemandem Hilft
Auf den alten steht VW AUDI auf den neuen nur noch VW obwohl die Teilenummer ein und dieselbe ist
357 412 331A
Aber damit kann man echt nicht fahren das schlägt wie sau und die rReifen schleifen.....
Sind die alten irgendwie verstärkt? die gaben oben einen kürzeren Schaft, war mehrmals bei VW die sagten mir es gäbde nur die aber das kann ja nicht sein, ich hab ja schließlich ganz andere drin und da steht VW drauf...
Helft mir bitte