Dodo Juice blue velvet maschinengeeignet??

Hallo!
Habe eine Frage zum Blue Velvet Wachs von Dodo Juice und vergleichbaren Produkten von z.B. Meguiars. Sind diese Wachse nur per Hand oder auch mit der Maschine verarbeitbar???

Gruß
Pacey

Beste Antwort im Thema

@norske

Und dein Preis relativiert sich noch einmal, da es bei Lupus zu jedem Dodo-Wachs ein (sehr gutes) MFT und ein Applikator-Pad gratis dazugibt.

Ausserdem sollte man in Zeiten der Krise Deutsches (Klein)Gewerbe unterstützen und nicht wegen jedem Cent Ersparnis irgendwo im Ausland bestellen.

Wollte ich mal so erwähnen.

Gruß

Erkan

19 weitere Antworten
19 Antworten

@norske

Und dein Preis relativiert sich noch einmal, da es bei Lupus zu jedem Dodo-Wachs ein (sehr gutes) MFT und ein Applikator-Pad gratis dazugibt.

Ausserdem sollte man in Zeiten der Krise Deutsches (Klein)Gewerbe unterstützen und nicht wegen jedem Cent Ersparnis irgendwo im Ausland bestellen.

Wollte ich mal so erwähnen.

Gruß

Erkan

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von Kadett H

http://www.cleanyourcar.co.uk/

Hier eine Seite wo man Dodo Juice, Meguiars usw fürn guten Preis gibt die haben da praktisch alles was das Pflegeherz begehrt 🙂

Der vermeintlich günstige Preis relativiert sich recht schnell, wenn man die geforderten £ 11,19 Shipping dazu addiert. Dann kostet z.B. das Blue Velvet £ 43,69 (€ 48,49) und somit € 0,59 mehr wie bei Lupus Autopflege (€ 44,95 + Versandkosten € 2,95 = € 47,90).

Grüsse
Norske

Ja ok lohnt sich halt erst bei größeren Bestellungen Ich hab da letztens was bestellt und hab insgesamt 55 € bezahlt. Ich hab mir nen Pinsel und eine Versiegelung von Meguiars, ein Tuch zum abtrocknen, Knete und Dodo Juice. Wenn ich überlege das ich hier in Deutschland teilweise 25 € nur die Knete zahle dann ist das schon günstig.

Von mir auch bissl OT, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt einige Sachen im Ausland zu bestellen.Erkan ich unterstütze soweit es geht auch immer Deutsches Gewerbe (Ich als Aussengeländer 🙄) Es gibt halt Sachen die in Deutschland einfach keinen akzeptablen Preis haben, Beispiel ein Grit Guard Eimer 40€ 😠Im Ausland mit Shampoo ; Handschuh; MFT Tuch 25€.

Zitat:

Original geschrieben von Kadett H

Wenn ich überlege das ich hier in Deutschland teilweise 25 € nur die Knete zahle dann ist das schon günstig.

Wie kriegst du das denn hin?