1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Dodge Magnum Erfahrung???

Dodge Magnum Erfahrung???

Halli Hallo Ihr da drausen...

... wollte mal nahfragen ob von euch jemand einen Dodge Magnum 2006 fährt?!?
Wenn ja könntest du/ihr mir vielleich sagen, was so an Reparaturen usw. angefallen sind??
Hintergrund der ganzen Sache ist der, dass ich mir einen holen will !!

Was vielleiht auch echt net schlecht wäre woher er ist, als import oder innland?!?

Danke schonmal im vorraus!

Gruß dreeme

25 Antworten

Nun ich wollte meinen ja direkt ohne Importeur kaufen und hatte nach vielen vielen Telfonaten und Mails alles eingestielt bei Händler/Transport/ Zoll,abnahme etc aber das ich dann Zahlen sollte und sich die Lieferung angeblich um 8 Wochen verzögern sollte lt Händler wurde ich mißtrauisch und hatte alles gecancelt was mich ärgerte nach all der Arbeit und so kurz vorm Ziel. Hatte dann die Dienste von Americanct in Anspruch genommen und bin damit sehr zufrieden.

Nunja die Moral von der Geschicht...Der Rote (Inferno Red) Magnum R/T beim Händler war meiner 🙂
und steht jetzt bei mir artig in der Garage. Er hatte mir per Telefon von den Auktionen aus div angebote mitgeteilt und so habe ich mich dann für Ihn entschieden bereits im Juli. Glaube nicht das er meinen noch anderen zum Verkauf angeboten hat (evtl ein Bild/Daten als Bsp) zumal ich alle Daten des Auto´s hatte (VIN etc) und bereits bezahlt hatte 😉.

P.S. Beim aktuellen Dollarkurs und der AMI Spritangst bzw Wirtschaftskrise sollte man atm 8Zylinder besonders günstig bekommen können.

hehe LOL was für ein Zufall. Der grosse Hund ist dann immer mit mir um die autos gegangen und geschlabbert hat er wie ne Sau😁

Zitat:

Original geschrieben von 70lime

hehe LOL was für ein Zufall. Der grosse Hund ist dann immer mit mir um die autos gegangen und geschlabbert hat er wie ne Sau😁

Ach du meinst das Riesen Tier von einer Dogge od was auch immer das war hehe ja der ist zahm gewesen aber ich mein da wär noch nen 2ter kleiner Hund gewesen. Aber um das Topic nicht zu verlieren..

Die Fahren jetzt wieder in die USA diese Tage zum Einkauf wäre jetzt also gutes Timing evtl einen zu bestellen. Mir fällt das gerade ein weil mich jemand zu der Firma angerufen hat weil ich da in der Referenz stehe. Man könnte jetzt wieder günstig nen V8 schießen da drüben.

Aber bedenken die Firma liegt zwar bei Wuppertal aber die Fahrt über die Autobahn und dann Ri Radevormwald dauert etwas da es am A.. der Welt liegt und unscheinbar ist. Wenn man die Ami Cars nicht an der Strasse sehen würde dann würd jeder dran vorbeifahren 😉. Und kurz davor ist aus Ri Wuppertal glaub ich nen Blitzer glaub ich gewesen.

Hallo

Ich habe mir gerade auch einen dogde magnum gekauft, wollte dich mal fragen wo man zubehör wie sportauspuffe bestellen kann.

schöne grüsse aus liechtenstein

www.chrysler-forum.com (300C Sektion)
oder
www.300c-forum.de

Dort sind sehr viele 300c und Magnum Fahrer unterwegs. Viele haben sich schon andere Anlagen verbauen lassen. Teils von IE, Borla oder Blastin Bobs. Dort findest du aber mehr Infos.

Einer Erfahrung mit dem Dodge Magnum 5,7 ??? also Verbrauch und Reparaturen und so???

Hey Leute,
Vielleicht passt es nicht so ganz hier rein, aber die Frage geht an die Magnum Fahrer, die selbst Schrauben:
Habe die tage einen Magnum hier, hat der zoll oder metrische schrauben ?

Lg

Wie kommst du denn darauf?

Moderne Fahrzeuge sind grundsätzlich metrisch, der Magnum basiert auf Mercedes

Es könnten allerhöchstens sicherheitsrelevante Schrauben nicht-metrisch sein wie z.B. Lenksäulenverbindung und Entlüftungsnippel

Deine Antwort