1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Dodge Journey

Dodge Journey

Dodge Journey Journey

Hallo zusammen!
Ich wollte einmal fragen ob sich hier jemand mit einem Dodge Journey auskennt??? Wir brauchen ein Familienauto mein Mann will unbedingt einen Dodge Journey. Ich war zuerst absolut gegen einen Ami Wagen, weil man ja immer nur hört, bloß keinen Ami kaufen. Jetzt haben wir heute einen angeguckt und ich bin begeistert, wieviel Platz man darin hat. Also eigentlich gefällt er mir schon ganz gut, aber ich habe überhaupt keine Ahnung, was die Macken und Tücken bei diesem Auto sind.
Des weiteren wurmt mich ein wenig der Preis. Letztes Jahr gab es von Dodge eine Aktion für 16.900 Euro mit 6 Jahren Garantie...und jetzt??? Total teuer, selbst die Gebrauchten.

Also wenn Euch etwas einfällt, auf was ich beim Kauf achten sollte, dann würde mich das total freuen.
Egal, ob es Infos über Steuern, Bremsen, Rost oder Motor sind...ich bin gespannt.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe und frohe Ostern!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Greed1

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Dafür gibts keinen Tempomat, was ihn für mich persönlich definitiv nicht mehr zum Ami macht und unkaufbar ist.

Meine Meinung:

Lieber einen Voyager nehmen, der hat auch die viiiiel bessere Lösung - nämlich Schiebetüren!

Du kannst den Voyager so nicht direkt mit dem Journey vergleichen - das Fahrgefühl ist völlig anders, auch das Sitzen im Fahrzeug.

Wenn´s nur der Tempomat ist - den kann man nachrüsten lassen - lies mal im Journey Forum unter www. chrysler-forum.com

Gruß
Horst

Wenns ums Fahrgefühl geht kauf ich dann aber lieber nen gebrauchten Cadillac SRX 🙂

Der hat Vollausstattung, nen dicken V8, der gasfest ist und eine deutlich bessere Verarbeitung.

Der Voyager ist allerdings unserer Meinung nach DAS Familienauto mit mindestens 2 Kindern und viiiiiel Gepäck und langen Reiserouten.

War und ist und wird wohl mein Favorit in dieser Anforderung bleiben - auch wenn ich eigentlich wieder einen von GM will - Uplander z.B.

Hallo wo drauf muss ich beim Kauf eines Dodge Journey Bj 2010 2.4 L und 180000 km gelaufen achten? Und welche Probleme haben sie?

Kopfdichtung, Getriebe, Bremsen, Elektronik

Deine Antwort