Dodge Charger

Bin gestern nach Lüdenscheid gefahren und habe mir diesen Charger angeschaut.
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111140985525

Der Typ ist aus England mit einem Chevelle SS wiedergekommen, also genau richtig erwischt.

Hab mir den Chargern angeschaut. HAMMERAUTO. Es gibt einige Roststellen, es ist kein original Tank mehr drin und auch Lack ist halt nicht mehr Top. Ausserdem fehlt bis auf der Motor, so recht alles im Motorraum. zB klima. Sicherlich wurde er für Beschleunigungsrennen benutzt.

Dafür umso geiler läuft der Motor mit scharfer Nockenwellev (laut Verkäufer)

Der Typ hat den Wagen mal angeschmissen... boah ich hab pippi in den Augen gekriegt... und da der Sound ohne Töpfe direkt aus dem Motor kam, hab ich mir auch noch in die Hosen gemacht. 😁

Also sowas Brutalles hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört !

Was mich allerdings stutzig macht ist, dass dieser Charger ne 69er front, jedoch 68 Rückleuchten hat.
So auf Anhieb hab ich nicht unterm Wagen auf das Fahrgestellt gucken können, allg. sah er aber noch recht fit aus !

Kennt jemand diesen Wagen und kann evtl was mehr dazu sagen?

gruß
Char

18 Antworten

Hi . Ja ich komme auch aus 59368. Wie haben hier wirklich für so ne kleine stadt viele "richtige" Ami`s. z.b. der 78 Camaro von Laddy P. bekannt aus DSDS,der sensationelle Mopar Roland S,Showwinner Pich UP von Willi F. Caprice Kombi von Andre G.,Seit neustem weiß ich von der 77er Vette und da ist ja noch mein 79er Trans AM. Wenn ich noch überlege,fallen mir bestimmt noch einige ein. Mein Bekanntenkreis bezüglich der US Car Scene ist allerdings ca 20km weiter im norden, in ascheberg und umgebeung, z.b. 71er Impala,87er caprice,56er buick,72er Jeep usw. Können uns ja mal treffen. Mfg Holger

Ich denke mal das dein Bekanntenkreis der 20km weiter im norden ist auch gerne komen würde.
Ich nehme auf jeden Fall die 40km in Kauf. Allerdings wird es wohl bei mit vor dem 20 August nichts,
da meine Wochenenden bis dahin verplant sind. Es sei den ich fahre nächste Woche nicht nach Hannover.

Sollten wir nicht 'nen anderen Thread aufmachen, weil das nun wirklich nicht hier hin gehört.
Aber damit zumindest dieser Post etwas damit zu tun hat. Ich schließe mich den anderen an: Finger weg!!!

Marc

Stimmt, mit dem ursprünglichen Thread hat das nichts mehr zutun, deshalb geht es hier weiter. 🙂

Swinger

nett. jetzt isser für ca. 1.500 bucks mehr drin 😉

http://www.mobile.de/.../da.pl?...