diverses w202
hallo zusammen,
1. mal ne frage, müss bei eingeschaltetem licht, oder generell der lichtschalter ganz links, wo man das licht anmacht leuchten?
2. ich habe einen wackelkontakt in der mitte am rechten der beider runden drehschalter (belüftungsrichtung) muss ich die komplette blende abnehmen?
3. warum hat es heute, einen tag nachdem ich die sommerreifen draufgemacht habe schneien?
obwohl eigentlich reicht es wenn ihr die ersten beiden fragen beantwortet, und nicht noch salz in die wunde streut indem ihr weiter auf die dritte frage eingeht, musste ich einfach nur mal loswerden.
fu....&$§§"$?/%$§§&/...
24 Antworten
Zu 3:
Hatte Glück 😁 meiner war grad in der Garage als es ´nen bissel Schneite. Davon lass ich mich nicht abschrecken! Da muß schon mehr her! Hier hat es nur 10 Min. geschneit, dann war alles wieder ready!
Zu 1:
Wenn du das Licht einschaltest muß auch der Schalter leuchten, sonst nicht !
Zu 2:
Keine Ahnung ????
Aber normalerweise kann man die Drehregler beim W124er rausziehen! Müßte auch so beim W202er sein ! Aber nehme keine Haftung!!!!
1 2 3
danke oktay,
bei uns hats es locker ne stunde geschneit und schon ist alles wieder dreckig, aber da kann man eben nichts machen.
ist aber zumindest ein beruhigendes gefühl wieder anständige pellen draufzuhaben.
der schneemann
Hi Speeddemon,
der Lichtschalter leuchtet beim W202 leider nicht mehr.
Bei uns hier in Bayern schneit`s schon die ganze Woche und Sauglatt ist`s außerdem noch.
Meine neuen Sommerreifen liegen schon beim Händler. Muss die Teile nur noch mal aufziehen lassen und beim TÜV vorbei schauen.
Gruss
Atze
Kein Licht
Bei mir leuchtet der Schalter auch nicht, das ist wohl einer der kleinen Preisunterschiede zur E-Klasse!
Ich habe auch schon meine neuen Felgen drauf und bin am Freitag kaum vom Fleck gekommen!
Das sind nur 215er Schlappen!
Ähnliche Themen
schnee
hier schneits schon wieder, aber zumindest ist es nicht glatt.
aber ich wollte ja mal ein paar fotos für forum machen, aber doch nicht bei dem wetter!!!
aber schon mal danke für eure antworten bzgl. des lichtschalters.
@ Nico C220D
Dein Wagen sieht Klasse aus!
@ Speeddemon
Das Wetter ist echt zum Schreien.
Hab Neuigkeiten zu einem großen Benz- Treffen.
Gruss
Atze
Danke für die Blumen
Hat auch eine Menge Zeit und Geld gekostet ihn so hinzubekommen!
Was für ein Treffen, habe auch an sowas Interesse!
Schneegrüße aus Berlin!
Hi Speeddemon,
Am 28.06.2002 findet an einem Stadion in OWL (Ostwestfallen-Lippe) ein großes Benz Event statt.
Dauer von 28.06.2002-30.06.2002.
Schau`s dir selbst mal an:
www.mercedestreffen.de
Wäre doch echt cool, oder?
Natürlich müssen wir unser eigenes Parkplatztreffen zuerst machen. Dabei konnen wir ja gleich über das große Event sprechen.
Gruss
Atze
treffen
hi atze,
habe mir die seite mit dem treffen mal angesehen, sieht doch vernünftig aus, wir sollten unser parkplatztreffen machen, und danach kann das grosse treffen kommen, ich hoffe nur, dass ich vorher noch ein bisschen was an meinem auto getan bekomme.
mir fehlt immer noch die rieger verkleidung und ein auspuff, so nackt
kann ich mich da ja gar nicht hintrauen. 😉)
weisst du wo ich so eine rieger verkleidung evtl. günstiger bekommen kann?
ich kann mir die rieger seite seit ner ganzen weile nicht mehr aufrufen und den katalog gibts an unseren tankstellen nicht, hab schon alle durch.
aber nochmal zu thema, wir sollten unser vortreffen dann schon im april machen, sonst wird alles ein bisschen knapp, oder was meinst du?
und dann starten wir zum grossen treffen, das so geheim ist, dass keiner weiss wo es ist.
Genau,
so machen wirs!
Auspuffmäßig sage ich nur: Eisenmann.
Also bei mir geht der Rieger schon:
http://www.rieger-tuning.de/Modellshow/Mercedes/C-Klasse/c-klasse.html
Weiß auch nicht warum die wegen des Stadionnamen so einen Wirbel machen.
Soweit ich das mitgekriegt habe geht die Show ab, ab wenn genügend Anmeldungen kommen.
Aber 35.000m², Tunerausstellung, Radio und Fernsehen hört sich schon deftig an, oder?
Gruss
Atze
wann war das... am 28.06. *heul* da hat mein Bruder Geburtstag *shit*, und ich würde mir das ja sooo gerne anschauen...
@ Atze
klingen die Eisenmann gut?
MFG Chefmixer
nochmal @atze:
Finde im Rieger Katalog zwar Eisenmann, aber nur für Audi und VW. Gibt es die auch für den W202???
Freundliche Grüße
@ nico
Sag mal wie viel hat das Lackieren deines Autos gekostet? Normalerweise ist der ja teilweise auch schwarz...
Welches wär die optimale Reifengröße für nen C 180? Also mit Alus? Die meisten raten mir von 17 Zoll ab, weil dann das Auto zu langsam wird????
Freundliche Grüße