1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. Diverse Teile abzugeben

Diverse Teile abzugeben

VW T2 Kasten (Typ 21)

Hallo zusammen,

ich habe aus einem Unfallbulli diverse Teile zu vergeben. Sie haben alle bis zuletzt Einwand frei funktioniert:
- Omnistor Markise
- Webasto Benzin-Standheizung
- Kunstleder Fahrer- und Befahrersitz
- Kunstleder Doppelsitzbank (1.Reihe)
- Syro Hochdach mit Schränken
- Solarpannel mit Elektronik
- vier fast neue Winterräder auf Stahlfelge
- Rückleuchten
- Motorabdeckung samt Dichtung
- Kühlschrank (Gas/12V/230V)
- Spüle/Gasherd Kombination
- Isolierglas
- Beifahrertür
- Heckklappe
- unterer Kühlergrill
- Tachoeinheit
- abschließbare Serviceklappe
- ...

Bitte meldet euch bei mir per PN, ich versuche dann Bilder zu machen und schicke sie euch zu.

Viele Grüße,
woell

19 Antworten

Da hat aber jemand sehr gut aufgepasst im Rechtsunterricht;-)
Wie gesagt basiert jeder Vertrag auf genau zwei Willenserklärungen die widerum ein rechtsgeschaftiches Vertragsverhältnis ausmachen...^^

Naja, so weit waren wir ehrlich gesagt noch nicht. ich muss erst noch n foto sehn und die maße erfahren. aber woell scheint korrekt zu sein und geht nach der reihenfolge der meldungen. das finde ich gut und sollte unter uns bullifahrern schon reichen. was ich meinte, war eigentlich, dass bei so einem angebot ja keiner weiß, was noch zu haben ist und sich mehrere leute hoffnung machen. ist halt irgendwie schwierig das alles gerecht in so einem rahmen abzuwickeln. aber ich werde so wie bereits der schwarzmetaller sofort schreiben, falls ich aufgrund der noch fehlenden daten/ fotos kein interesse mehr habe. und wenn ichs nehm, kann man ja auch das reinschreiben.

Das weiß ich doch.
Ich wollte ihn nur ein bischen ärgern. 😁

Sofern Handlungswille, Geschäftswille und Erklärungswille vorhanden sind, ist jede Übereinkunft verbindlich.
Aber das geht zu weit. Wir vertrauen uns doch hier alle. 🙄

Außerdem bin ich ja nur Elektriker Mechatroniker.

Gruß
Volkmar

Das kann ich als ,,Neuling" nur so bestätigen!

Deine Antwort