Ditec Lackversiegelung und Nanolack
HAllo Gemeinde,
ich habe seit 1 Woche mein Neufahrzeug und spiele mit dem Gedanken es durch Ditec versiegeln zu lassen. Gibt es vielleicht schon Langzeiterfahrungen bei euch, konkret in Verbindung mit dem Nanolack?
Gruß
JoergMCF
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Schon mal von uns erlebt, dass wir gegen die anderen Mittel etwas sagen? Hier geht's um unsere Erfahrung zum Thema des Threads. Wir haben jedenfalls Erfahrung damit, Ihr NICHT!
Ist das pluralis majestatis oder seid "ihr" die DITEC-Verkaufscrew? 😉 Ein Forum ist ein Meinungsaustausch. Wenn man also in einem Forum über DITEC schreibt, ist klar, dass man mit Gegenmeinungen rechnen muss.
Ich persönlich sehe den Nutzen nicht - denn mein Wagen glänzt auch ohne DITEC. Und das angehängte Foto zeigt für mich kein besonders glänzendes Auto. Das scheint mir auch euer/dein Problem zu sein: man kann hier im Forum den Unterschied zu normaler Pflege (falls es den gibt) jedenfalls nicht adäquat darstellen...
47 Antworten
In Berlin macht das jetzt die Firma KING CARS am Tempelhofer Ufer (Nr. 36, glaub' ich). Bin leider gerade in Ösi-Land und kann daher nicht auf die Rechnung schauen wg. der Rufnummer, aber im Telefonbuch wirst Du diese Firma bestimmt finden.
Übrigens ist ein Leihfahrzeug natürlich inklusive.
Gruß
Der Berliner