ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Distronik codieren

Distronik codieren

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 13. Juli 2021 um 14:16

Hallo Zusammen,

ich hab mir einen gebrauchten GLE gekauft. Leider hatte der keine Distronik. Hier im Forum habe ich von der Kufatec Lösung erfahren. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte zu diesem Set.

Weil ich hier im Forum leider eine ganze Menge Ungutes über den Anbieter gelesen habe und ich auch schon vor dem Kauf recht pampige Antwort auf die Frage, ob ich vorab die Einbauanleitung bekommen könnte, erhalten habe, bin ich mir da etwas unsicher. Ich finde auch den Preis etwas hoch angesetzt, zumal bis auf ein zu tauschendes Tastenfeld im Lenkrad keine weitere Hardware benötigt wird und eben die Umcodierung (bei kufatec mittels Dongle) die eigentliche Herausforderung ist.

Wer kennt im Raum Ulm (+150km) einen Anbieter, der das auch kann?

Danke schonmal,

Till

 

Beige offenporig gle 167
Ähnliche Themen
2 Antworten

Du könntest mal hier anfragen:

https://www.mercsworld.com

Themenstarteram 13. Juli 2021 um 19:41

Mache ich mal und berichte. Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen