ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Apple Carplay und Android Auto freischalten/codieren

Apple Carplay und Android Auto freischalten/codieren

Mercedes GLE W166
Themenstarteram 11. August 2022 um 5:50

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne bei meinen Auto das Carplay und Android Auto freischalten/codieren lassen, gibt es hier eventuell codierer welche aus Raum/Bamberg kommen und sich damit auskennen.

 

GLE bj. 2015

Hier ist meine FIN WDC1660041A672800

 

Ich hab einen Doungle zum selber Codieren gefunden, denkt ihr es würde zu meinen Auto passen?

€ 18,98 25%OFF | Großhandel für Apple CarPlay NTG5S1 Android Auto NTG5ES2 Aktivierung Werkzeug für Mercedes für Benz NTG5 S1 NTG5S1

https://a.aliexpress.com/_uh3MEn

Ähnliche Themen
5 Antworten

Du weißt, dass Du hier im W167-Forum bist? Hast Du die Frage bei den W166ern schon gestellt?

Themenstarteram 11. August 2022 um 9:15

Nein, ich konnte bei der Modellauswahl leider nur W167 auswählen, kann man den Eintrag einfach verschieben?

Seltsam, wenn man in die Foren geht gibt es bei ML, GLE & GL den Unterpunkt: Mercedes ML & GL W166 Forum. Das wäre der Treffer gewesen.

Themenstarteram 11. August 2022 um 10:11

Hab es jetzt gefunden und in der richtigen Kategorie eingestellt, Vielen Dank.

Gerne. Kein Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Apple Carplay und Android Auto freischalten/codieren