Distronic Look?

Mercedes GLK X204

Moin,

hab folgendes im Internet gefunden:Klick
Wenn ihr da mal nach fast ganz unten scrollt seht ihr ein Artikel mit der Bezeichnung Distronic Look für 29€.

Angenommen ich bestelle das, wie bringt man es am Standard Kühlergrill des GLK an? Mir erscheinen die 29€ irgendwie zu wenig... Kann man den jetzigen Stern einfach so entfernen oder wie läuft das?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Nein, sieht dann genau so aus, wie als wenn Du Dir Distronic hast mit einbauen lassen.

...und was haste davon ?????

...entweder bestell ich die Distronic beim Neuwagen bzw. kauf mir nen Gebrauchten mit Distronic ; aber so tun als ob , neeee, das geht gar nicht - is genauso wie `ne Rolex vom Tschechenmarkt 😁😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hallo GLK Liebhaber,
fahr doch vielleicht mal direkt zu deinem MB Händler und frag dort direkt nach.
Er sollte es wissen.

Schönes sonniges Wochenende.

Ja, werden wir am Montag auch tun...

Danke, Dir auch ein schönes und warmes Wochenede

Hier gibt es ja richtig kleine Jungs Probleme.

Hallo,

wir haben gerade mal geguckt wie man den alten "hohlen" Stern entfernen kann um dann einen möglicherweise neuen Stern mit Distronic-Aussehen einzubauen...

Haben wir nicht geschafft - aber ich habe mal ein paar Bilder gemacht, villeicht habt ihr ja noch Ideen...

Könnt Ihr irgendetwas erkennen, wie der entfernt wird oder wie der ausgerastet werden soll?

Danke euch, noch einen schönen heißen Samstag!

Stern von vorne
Stern von hinten 1
Stern von hinten 2
+1
Ähnliche Themen

Wieso bist du denn so beschränkt auf dieses Forum?
Wie wär`s denn, mit deiner Frage im W204 Forum aufzuschlagen? Vom Prinzip ist es das gleiche und Erfahrungen gibt es da sicherlich mehr! 😉

Zitat:

Ich kauf doch nicht den Stern für 100 EUR um dann zu gucken, ob er eventuell passen könnt? Ich hab auch kein Geld zu verschenken.

Wie wäre es den Anbieter einfach anzuschreiben und zu fragen?

gruss
tiny

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

Zitat:

Ich kauf doch nicht den Stern für 100 EUR um dann zu gucken, ob er eventuell passen könnt? Ich hab auch kein Geld zu verschenken.

gruss
tiny

Mehrfach getan, kam bei verschieden Anbietern immer nur: Wir verkaufen nur, für weitere Fragen zum Einbau stehen wir Ihnen leider nicht zur Verfügung! Wir haben Montag einen Termin beim Freundlichen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

gruss
tiny

Mehrfach getan, kam bei verschieden Anbietern immer nur: Wir verkaufen nur, für weitere Fragen zum Einbau stehen wir Ihnen leider nicht zur Verfügung! Wir haben Montag einen Termin beim Freundlichen

Dann könnte mir der "Anbieter" aber sowas von dem Buckel runterrutschen....

Ähnlich schrottig sind dann wohl auch seine Produkte.

gruss
tiny

Angeblich Original... naja wir werden uns jetzt direkt an MB wenden...

Möchte trotzdem betonen, dass der Anbieter vom Artikel meines Linkes sich nicht so geäußert hat (er hat sich 2 Tage nicht gemeldet - aber egal hat sich ja sowieso erledigt), sondern ein anderer Anbieter den ich nicht nennen möchte - möchte ja niemanden schlecht machen.

Wenn Du den neuen Stern vor Dir liegen hast, wird es selbsterklärend sein, wie der befestigt ist. Und wie man den alten herausbekommt. Die Arbeit weist den Weg....

Gruß
Wenni

Ja, morgen haben wir einen Termin beim Händler - wenn Interesse besteht, berichte ich?

Zitat:

...wenn Interesse besteht, berichte ich?
N e i n

😁

Hallo GLK-Liebhaber,
wenn DU möchtest kannst Du, zumindest mir, berichten.
Bin jetzt doch gespannt wie die Sache ausgeht. Und was es kostet wenn Du es beim 🙂 machen lässt.
Vg
hpad

Ps:
Nach 42 „Beiträgen“ muss jetzt ein Ergebnis her, so oder so.😁

Zitat:

Original geschrieben von hpad

Hallo GLK-Liebhaber,
wenn DU möchtest kannst Du, zumindest mir, berichten.
Bin jetzt doch gespannt wie die Sache ausgeht. Und was es kostet wenn Du es beim 🙂 machen lässt.
Vg
hpad

Ps:
Nach 42 „Beiträgen“ muss jetzt ein Ergebnis her, so oder so.😁

Genau,Ast von angefahrenen Baum nehmen und Thema damit erschlagen!

Das ist ja eine spannende Geschichte...

Deine Antwort