Distronic Look?

Mercedes GLK X204

Moin,

hab folgendes im Internet gefunden:Klick
Wenn ihr da mal nach fast ganz unten scrollt seht ihr ein Artikel mit der Bezeichnung Distronic Look für 29€.

Angenommen ich bestelle das, wie bringt man es am Standard Kühlergrill des GLK an? Mir erscheinen die 29€ irgendwie zu wenig... Kann man den jetzigen Stern einfach so entfernen oder wie läuft das?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GLK-Liebhaber

Nein, sieht dann genau so aus, wie als wenn Du Dir Distronic hast mit einbauen lassen.

...und was haste davon ?????

...entweder bestell ich die Distronic beim Neuwagen bzw. kauf mir nen Gebrauchten mit Distronic ; aber so tun als ob , neeee, das geht gar nicht - is genauso wie `ne Rolex vom Tschechenmarkt 😁😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Mal kurz nachgefragt, was ist denn jetzt beim Termin beim Freundlichen herausgekommen?

Termin hat nicht stattgefunden - war keine Zeit hatten anscheind viel im Service zu tun... Werde berichten, sobald es etwas neues gibt

Zitat:

Original geschrieben von ML430

Ach, lasst ihn doch - ihm gefällts, und das ist doch okay.
Außerdem wissen doch allenfalls die Insider, dass der geschlossene Stern das optische Indiz für die SA 'Distronic' ist. Der Rest der Welt bemerkt doch sowas gar nicht.
Dabei könnte man doch über ganz andere 'Individualisierungen' die Nase rümpfen ...
Warum demontieren denn manche 200er/220er-GLK-Besitzer als erstes das Typschildchen auf der Heckklappe ? Soll man denken, es sei ein 350er ?
Warum rüsten manche die Heckleuchten (mit einem Wahnsinnsaufwand) auf Facelift-Optik um ? Um das Baujahr zu vertuschen, damit er aktueller aussieht ?
Die Liste könnte man endlos fortsetzen.
Meine Meinung dazu: Erlaubt ist, was gefällt.
Ich komm mit der Originaloptik des GLK jedenfalls bestens zurecht, und freu mich noch mehr, wenn endlich der rundgelutschte 2015er GLK erscheint, und dann selbst mein Nachbar spannt, dass ich ja ne 'uralte' Erstserie des X204 fahre - was in etwa die Wichtigkeit des vielzitierten Sack Reis hat, der irgendwann irgendwo mal umgefallen ist 😉😛

Ich finde auch, dass man jedem seinen Geschmack lassen sollte. Ich bin bspw. kein Freund irgendwelcher Typenschilder auf dem Heck, egal ob es ein GLK 200 oder ein SL 55 ist. Für mich sind Autos keine Joghurtbecher, wo draußen draufsteht, was drin ist. 😉

Deine Antwort