Distanzscheiben vorne?'!?
Hallo zusammen,
Habe eine Frage an euch...und zwar ob jemand von euch vorne Distanzscheiben drauf hat und wie groß die sind??
Will jetzt wenn möglich sehr kleine Distanzscheiben vorne draufmachen, weil es mit Tieferlegung und Felgen nicht ganz hinhaut und innen am Dämpfer streift...
Kann ich z.B 5mm Scheiben draufmachen oder muss ich wie bei anderen autos üblich auch min. 10 bis 15mm draufmachen???
Und wie sieht es dann aus mit unwuchten oder vibrationen an der Vorderachse???
Hoffe von euch haben schon ein paar Erfrahrungen damit gemacht....
Danke euch schonmal für eure Tipps und Ratschläge...
Gruss
18 Antworten
hallo erstmal,
also vorablich würd ich an deiner stelle wenn du felgen drauf machst die kante vom kotflügel sowieso umlegen.. das steht sogar als vorschrift in amg tüv bericht drinnen und zich andere hersteller auch.. und dann würd ich an deiner stelle mir distanzscheiben holen so das du max et30 hast.. mehr nicht.. und wenn dein wagen nicht sehr tief ist ist alles machbar nur wenn dein wagen sehr tief ist bekommst du nicht mit kotflügel kante sondern mehr mit innenkotflügel bereich probleme.. da sollte man normalerweise die plastikmuttern von der radhausverkleidung durch nieten ersetzen usw..muss es auch noch machen..
im allgm. halte ich nix von distanzscheiben aber wenn du felgen hast was nicht für dein auto geeignet ist kann man dank dieser scheiben das et passend variieren..
viel erfolg und poste mal pics von deinem lieben
gruß hakan
Der Sascha bekommt noch bilder von meinem :-) alle anderen müssen sich bis nächstes Jahr gedulden bis er fertig ist :-)
Na dann lass mal kommen.Freu mich schon🙂
Vielleicht kann der Erfahrungsaustausch dann stattfinden.
Gruss
Sascha