Distanzscheiben
Hallo leute,
wollte mich mal wieder bei euch schlau fragen, und ich bin mir sicher, einer von euch kannmir da weiterhelfen.
Distanzscheiben für Opel Omega B Limo 2.6 Facelift
habe 235/45 R17 Sommerreifen und bin mir nicht sicher. ob ich und welche größe an Distanzscheiben ich drauf machen kann?
worauf muss ich achten? hatte noch nie wleche drauf, hat jemand bilder von vorher und nachher??
tom
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von violance69
Da ich ihm angeboten habe ihm eine kopie des kfz scheins zu schicken ( was ich mittlerweile auch getan habe ) aus dem alles relevante zu entnehmen ist, ist dieser kommentar mehr als flüssig. Merke fürs leben: LESEN HILFT
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das freut mich das Du mir das sagst. Wo bitte schön stand das vorher ?
Alle Angaben zu den Spurplatten ohne Nennung der Einpresstiefe sind wirklich mehr als flüssig, sie sind überflüssig !
Zitat:
Original geschrieben von violance69
Da ich ihm angeboten habe ihm eine kopie des kfz scheins zu schicken ( was ich mittlerweile auch getan habe ) aus dem alles relevante zu entnehmen ist, ist dieser kommentar mehr als flüssig. Merke fürs leben: LESEN HILFT
Hallo!
Erst mal ,Patzig muss man nicht sein, das ist nämlich mehr wie Überflüssig und was nützt es den anderen Usern hier, wenn Du dem TE eine Fahrzeugkopie schickst? Es lesen hier mehr wie 2 Leute mit und die Interessiert vielleicht die ET, nur wenn du sie dem TE schickst haben die anderen User nichts davon, deswegen der Einwand von Mandel! Deswegen mein Rat an Dich, erst Nachdenken und dann Posten ,so können die anderen User hier auch davon profitieren.
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
Das halt ich aber für ein gerücht. Mußt du mir zeigen wie das geht. 😁
Wie? Was jetzt?
Was soll ich zeigen? Hab doch Pics gezeigt.
Was soll denn da nicht gehen?
Fahre da schon seit geraumer Zeit rum. Alles eingetragen. Kann dir auch den Prüfbericht einstellen wenn du möchtest.
Was meinst du mit Gerücht?😕
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Zitat:
Original geschrieben von admiral54
235/45 R17 mit 150mm Spurplatten pro Seite und KW-Gewinde (za 60 mm tiefer).
Alles dezent.🙂
Das halt ich aber für ein gerücht. Mußt du mir zeigen wie das geht. 😁
Wie? Was jetzt?
Was soll ich zeigen? Hab doch Pics gezeigt.
Was soll denn da nicht gehen?
Fahre da schon seit über ien Jahr rum. Allses eingetragen. Kann dir auch den Prüfbericht einstellen wenn du möchtest.
Was meinst du mit Gerücht?😕
omileg
Hallo!
@Omileg Du hast doch sicher keine 150mm(15cm) pro Seite😁, das wären ja dann 300mm also 30cm. Du meinst wohl eher 15mm pro Seite also ingsamt 30mm also ist die Spur komplett 3cm breiter oda😉
mfg
FalkeFoen