Display des Klein-Navi???

Audi A4 B7/8E

Hallo, ich habe vor ein A4 bj. 04 mir zuzulegen, es muss aber eins mit Navi sein. Es gibt viele mit dem sog. "kleinen Navi" sehr wenige mit dem normalen "großen" DVD-Navi. Meine Frage jetzt: Ist das Display des kleinen Navis auch farbig? Oder sind es nur rote Pixel in der Mitte zw. Tacho und Drehzahlmesser? Wer hat erfahrungen mit dem "kleinen Navi"? Lohnt sich es zu kaufen, oder lieber eins mit dem grossen aber seltenen navi?

18 Antworten

Gibt es denn eigentlich auch irgendeine Möglichkeit,TMC für das kleine Navi nachzurüsten?

Grüße
Chris

Was braucht man den alles um ein Farb-Fis nachzurüsten?Ein ganz neuen Tacho oder nur das einzelne Kombiinstrument?

Gruß
Rique

Zitat:

Original geschrieben von dieselpower1982

Gibt es denn eigentlich auch irgendeine Möglichkeit,TMC für das kleine Navi nachzurüsten?

Im Falle eines Symphony-Radios ist das TMC ja vorhanden, bei Chorus/Concert nicht. Könnte durchaus an dem für TMC notwendigen Doppel-Tuner liegen, der quasi Voraussetzung ist? <- reine Vermutung+

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von maxonn

Weiss du vielleicht auch was so eine Nachrüstung kosten würde? Navi als Sonderausstattung kostet so um die 3000 Euro. Ist es als Nachrüstung billiger?

Habe mir am Freitag das Navi+ nachrüsten lassen. Bei mir war allerdings der Doppel-DIN-Schacht bereits vorhanden (da in meinem A4 ein Radio symphony II verbaut war). Kosten 1699,-- € inkl. Einbau und natürlich Freischaltung des, bei mir monochronen, Displays zur Anzeige der Navi-Infos. Der Einbau ging ratzfatz.

Wichtig war mir auch die Gewährleistung von 2 Jahren. Okay, man kann der Meinung sein, was soll schon kaputt gehen, aber die bei ebay angebotenen Navi's scheinen nicht immer aus legalen Quellen zu stammen.

Gruß
jovice