Diskussion zu Zulassungszahlen (Crossland X)

Opel Crossland (X) (C)

Details/Statistik zu den ersten 50.000

http://www.opel-blog.com/.../

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bermonto09 schrieb am 6. Dezember 2017 um 19:27:16 Uhr:

Europaweit kam er die letzten beiden Monate auf ziemlich genau jeweils 7000 Einheiten. Er scheint also speziell außerhalb Deutschlands gut anzukommen

Leider haben die Deutschen ziemlich viele Vorurteile gegenüber Opelfahrzeugen. Nachdem ich mir 2014 einen Opel Meriva gekauft wurde in der Nachbarschaft und im Bekanntenkreis lange gelästert. Doch als die eingefleischten VW-Fahrer in meinem Umfeld plötzlich ständig in die Werkstatt und gewaltige Rechnungen bezahlen mussten, staunten sie wie klaglos der Meriva b seinen Dienst verrichtete. Ich gehe einmal davon aus, dass der Crossland ebenfalls ein gutes Fahrzeug ist.
Gruß
Glogau

53 weitere Antworten
53 Antworten

Ganz schöne Steigerung zu Oktober. Gibt es dafür einen Grund?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zwischenablage: Zulassungszahlen Crossland X' überführt.]

Hat mich auch überrascht. Hätte spontan darauf getippt, dass der Wechsel vom Peugeot 2008 I zu 2008 II Kapazitäten frei gemacht hat, aber die Modelle und der Crossland kommen aus anderen Werken.

Danke fürs Verschieben.

Ja, hatte auch an irgendwelche Kapazitäten gedacht. Hmm...

Wurde vielleicht der C3 Aircross reduziert?
Auffällig ist, dass die Dieselzahlen auf relativ konstantem Niveau bleiben.