ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Diskussion der Optionen zur Konfiguration

Diskussion der Optionen zur Konfiguration

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:12

Hier könnte man mal einzelne Optionen zur Konfiguration diskutieren und Fragen dazu versuchen zu klären.

Ob man die einzelnen Optionen letztendlich benötigt muss wohl jeder selbst für sich entscheiden, evtl. kann man das durch Diskussion aber besser einschätzen.

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2015 um 14:54

Zitat:

@Methu schrieb am 29. Mai 2015 um 12:20:40 Uhr:

Zitat:

@M0D0 schrieb am 28. Mai 2015 um 23:25:54 Uhr:

so der fan von dem blinkerwischen bin ich nicht.

zu anfangs fand ich es cool. mittlerweile etwas kitschig. habe aber trotzem matrix-led geordert.

Ich blinke erst seit ich diesen Wagen habe, da ich das Wischen so cool finde ;-)

Meine Mitfahrer fragen mich jetzt immer alle, seit wann ich denn blinken würde :-)

 

Früher hab ich das nur gemacht, wenn es wirklich notwendig war...

Ich hoffe du bist aber nicht so einer der das Blinken auf der AB auch für unnötig erachtet. Von mir sind Bekannte gestorben weil solche Idioten NICHT geblinkt haben! Deshalb verstehe ich auch die 3 Danke nicht...ist es wirklich so uncool zu blinken?

Es gibt doch klare Vorschriften sowie Gesetze und JEDER sollte blinken, wenn es der Gesetzgeber vorsieht! Für sich selber UND für andere!

1645 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1645 Antworten

Geht Hand in Hand.:)

:D:D

Ich lass ihm jetzt noch Zeit bis Dez. 2016 um über ein vernünftiges

Angebot nachzudenken, sonst schwenke ich auf einen RS3 SB um ;)

Wobei, bei dem Preis sollte ich vielleicht noch die Preisgestaltung

bei Porsche abwarten ;)

http://www.autocar.co.uk/.../porsches-four-cylinder-not-2016

am 24. Oktober 2014 um 8:57

Zitat:

@comsat schrieb am 24. Oktober 2014 um 09:42:54 Uhr:

....., sonst schwenke ich auf einen RS3 SB um ;)

es ist und bleibt ein A3 .... da ändert der Motor auch nix dran ... sehe ich ja beim S3 :rolleyes:

Ist mir egal :-)

am 24. Oktober 2014 um 9:10

Die Rabatte bei den Onlinevermittlern sind raus:

Normal = 14,05 % ggfs. zzgl. Fremdmarkenvorbesitz 0,5 %

mit Behinderung = 21,05 %

Beim Porsche Caymann gibt´s max. 8,73 %. Sollte man beim Vergleich nicht unberücksichtigt lassen.

Egal ich werde mal vergleichen, wenn es soweit ist ;)

http://www.auto-service.de/.../...gt-porsche-2016-einstiegsmodell.html

am 24. Oktober 2014 um 9:38

Zitat:

@comsat schrieb am 24. Oktober 2014 um 11:09:57 Uhr:

Ist mir egal :-)

DAS glaube ich nicht

Es kann doch nicht sein, dass der Heizöl-Fahrer mehr wert auf ne saubere Abstimmung legt als ein P-Fahrer ;)

 

 

 

 

 

 

 

... das kann nicht sein :D

:D:D

Zitat:

@comsat schrieb am 24. Oktober 2014 um 10:26:08 Uhr:

Wobei, bei dem Preis sollte ich vielleicht noch die Preisgestaltung

bei Porsche abwarten ;)

http://www.autocar.co.uk/.../porsches-four-cylinder-not-2016

Hi!

da warte ich auch noch drauf!;)

Gruß

Neuwagensuchender

Themenstarteram 24. Oktober 2014 um 11:46

Vegasgelb ist nun auch im Konfigurator für den "normalen" TT verfügbar, sogar als günstiger Uni-Lack. Allerdings fehlen die Felgen die auf dem Bild auf dem gelben TT zu sehen sind (Titanoptik).

Außerdem fehlen die Felgen, die bereits auf dem gelben TTS zu sehen waren, sind zwar im neuen (von heute) TT/TTS Katalog unter S-Line gelistet, aber wohl auch (noch) nicht konfigurier- und bestellbar ?!!?

Wenn ich bestelle, dann wohl erst wenn die Titanoptik Felgen verfügbar sind ...

Wenn es eilig hat, mal beim :) fragen. Die haben evtl. schon die zukünftigen Optionen in ihrem Konfigurator drin. Da sind dann teilweise auch die Einsatztermine dabei.

Themenstarteram 24. Oktober 2014 um 12:11

Zitat:

@G3GTCC schrieb am 24. Oktober 2014 um 14:01:24 Uhr:

Wenn es eilig hat, mal beim :) fragen. Die haben evtl. schon die zukünftigen Optionen in ihrem Konfigurator drin. Da sind dann teilweise auch die Einsatztermine dabei.

Dort war heute die Hölle los, nicht an Individualberatung zu denken :-) ...

Themenstarteram 24. Oktober 2014 um 13:00

Zitat:

@Neuwagensuchender schrieb am 24. Oktober 2014 um 09:09:19 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 24. Oktober 2014 um 08:13:16 Uhr:

Aber ich denke wenn man eh schon soviel Geld ausgibt für so ein Auto, dann machen die letzten 5.000 den Kohl auch nicht mehr fett. Was nicht heißen soll, dass 5000 Euro wenig Geld ist, aber bei der Investition, da sollte dann auch alles stimmen. Oder ?

Wohl war!

Aber stimmt dann wirklich alles, bei gerade mal 10 Nm mehr Drehmoment und mindestens 80 Kg. Mehrgewicht?

Sollten einem die 230 PS im TT wirklich nicht genügen, so wird einem für deutlich weniger als 5000 Euro

in Kürze bei ABT usw. geholfen, ganz sicher!

Gruß

Neuwagensuchender

Ja, ob einem die etwas Mehrleistung, andere AGA, minimale optischen Unterschiede und der Nimbus des TTS die ca. 5000 Euro Differenz Wert sind muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Für mich persönlich stellt sich eher die Frage: normaler TT mit Handschaltung (ohne Quattro) oder TTS mit Handschaltung - dann sind es schon ca. 10000 Euro Differenz :-) ...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Diskussion der Optionen zur Konfiguration