Discover more

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob

Die brauchen genau mich 🙂 das wär mal echt geil

http://riderwanted.harley-davidson.com

Bekomm Geld, ein Bike was ich behalten darf. Dann noch 25k .. läuft

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Aktion hammermässig! Ihr könnt ja alles schlecht reden, aber ich finde das schon nen ziemlich guten Deal! Im Prinzip ist es ja einfach ein Job, für den man schon ein ziemlich speziellen Mix an Fähigkeiten, Eigenschaften und Neigungen mitbringen muss. Man muss fesch aussehen, Moped fahren können, die Zeit freibekommen können und wohl vorallendingen in den Sozialen Netzwerken etc aktiv sein und Spass an der Bloggerei etc. haben. Da würde es bei mir schon scheitern, denn es würde mir tierisch auf den Sack gehen, ständig jeden Furz posten, Facebooken, Whatsappen und bloggen zu müssen. Ich könnte problemlos damit leben, dass man jeden meiner Fürze für mich filmt, fotografiert und postet, aber selber? Da ich aber von der Sache an sich, also der Harley und einer solchen Reise, komplett überzeugt wäre, fiele es mir auch nicht schwer das ganze überzeugend zu verkaufen. Was daran um alles in der Welt peinlich sein sollte verstehe ich nicht ganz. Anders als im Dschungelcamp macht man ja schliesslich etwas, was man unbeobachtet auch gerne machen würde!

Für denjenigen der das macht dürfte es jedenfalls ein einmaliges Erlebnis werden!

Ciao
Kwik

67 weitere Antworten
67 Antworten

Ich mach lieber ne Weltreise.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es der TE letztlich wird, ist wohl eher in der Nähe eines Sechsers im Lotto anzusiedeln.

Keine Ahnung, woran die das festmachen, aber entweder ist es pures Glück oder da wollen irgendwelche Marketingfuzzies irgendwelchen außergewöhnlichen Bullshit à la "ich wollte schon immer mal mit ner geschenkten Harley 2Monate für umme durch Europa reisen und mich dabei vor der ganzen Welt komplett zum Affen machen" hören....😰🙄😎

Wie bescheurt muss man sein, sich für 25.000 € plus Gebrauchtmotorrad von einer Company so derartig marketingmäßig ausschlachten zu lassen? Filme, Fotos, Videos und Interwievs auf allen Kanälen in allen Ländern Europas. Dagegen ist das Dschungelcamp hochbezahlt. Und kaum peinlicher.

und dann noch durch 20 europäische länder...wer will das?

Ähnliche Themen

..... na ja, allein auf`m Balkan haste ja schon mindestens ein Dutzend.....

schon richtig...aber dahin nur auf ketten....

Und da sind wir wieder bei Grundsatzdiskussion 🙂 Alles was einem nicht gefällt was der andere macht ist entweder schwul oder bescheuert :-)
Irgendwie schon arm

hab doch gar nix gesagt von schwul...obwohls mir auf der zunge lag...

Alter Falter... Tank66, mach ma' langsam...

Für ein solches Projekt braucht ne Produkionsfirma mindestens ein halbes Jahr Vorlauf, um den/die geeignete/n Darsteller/Schauspieler zu finden.
Da sie erst jetzt anfangen, gehe ich davon aus, dass der "ambassador" schon längst feststeht.

Kein Grund sich deswegen aufzuregen...

Da wird auch nichts vom Buyout erwähnt... also können die bis in die Ewigkeit mit dem Film + Folgematerial (merchandising-bla,bla, etc) Geld verdienen.

Nun, ich bin jung und brauche Geld... und düse sowieso durch die Pampa... aber leider haben sie schon jemanden...

Teppo, wieviel zahlen sie im Dschungelcamp? 😁

Wenn man überlegt, was eine Prostituierte für 100,- Euro tut, finde ich die "Bezahlung" für SG fahren und ein paar Veranstaltungen, die ja auch nicht jedes Wochenende sind, ganz okay...
Und das hier der eine oder die andere natürlich alles durchschaut haben und wissen, was hinter den Kulissen passiert, ist doch auch nicht verwunderlich....🙄
Ich halte es da für Marcel eher wie Adrian mit ihrem Appell an Rocky: Win!!!

Gruß Brus

Woher weiß Du was eine Prostituierte für 100€ alles tut🙂😁

...... das lag mir auch als erstes auf der Zunge.😁

Aber Brusilein wird da schon so seine Erfahrungen gemacht haben.....😉

Zitat:

@Teppo schrieb am 24. Februar 2015 um 09:44:21 Uhr:

Wie bescheurt muss man sein, sich für 25.000 € plus Gebrauchtmotorrad von einer Company so derartig marketingmäßig ausschlachten zu lassen? Filme, Fotos, Videos und Interwievs auf allen Kanälen in allen Ländern Europas. Dagegen ist das Dschungelcamp hochbezahlt. Und kaum peinlicher.

25K EU, ein gebrauchtes (15-20K EU ? ) Mopped, eine bezahlte (lange) Tour....

Da gibt's ueblere Jobs, bei schlechterer Bezahlung.....

......und im Dschungelkamp nehmen sie "Z-Promis" wie uns nicht .😁

Gruss

Na ja, bei dem Job 😁😎😉

Ich finde die Aktion hammermässig! Ihr könnt ja alles schlecht reden, aber ich finde das schon nen ziemlich guten Deal! Im Prinzip ist es ja einfach ein Job, für den man schon ein ziemlich speziellen Mix an Fähigkeiten, Eigenschaften und Neigungen mitbringen muss. Man muss fesch aussehen, Moped fahren können, die Zeit freibekommen können und wohl vorallendingen in den Sozialen Netzwerken etc aktiv sein und Spass an der Bloggerei etc. haben. Da würde es bei mir schon scheitern, denn es würde mir tierisch auf den Sack gehen, ständig jeden Furz posten, Facebooken, Whatsappen und bloggen zu müssen. Ich könnte problemlos damit leben, dass man jeden meiner Fürze für mich filmt, fotografiert und postet, aber selber? Da ich aber von der Sache an sich, also der Harley und einer solchen Reise, komplett überzeugt wäre, fiele es mir auch nicht schwer das ganze überzeugend zu verkaufen. Was daran um alles in der Welt peinlich sein sollte verstehe ich nicht ganz. Anders als im Dschungelcamp macht man ja schliesslich etwas, was man unbeobachtet auch gerne machen würde!

Für denjenigen der das macht dürfte es jedenfalls ein einmaliges Erlebnis werden!

Ciao
Kwik

Deine Antwort