Din 2 Radioumbau

Mercedes C-Klasse W203

Hi Mercedes Fans

Ich hab mich gestern dazu entschlossen das alte Becker Radio gegen ein schickes Modernes auszutauschen und wollte eure meinung dazu mal hören.

Das eine Vorher das andere nachher. Das einzige unlustige ist das die Lenkradfernbedienung nicht mehr geht was ja normal bei Mercedes ist. Mit in dem paket ist eine integrierte Freisprecheinrichtung mit Externem Mikro Bluetooth etc. es ist sogar möglich via Iphone App das Navi von Garmin auf das Display des Radios zu übertragen somit hätte man ein voll Funktionsfähiges navi. USB Spielt er wunderbar ab und auch die Telefonliste des verbundenen Telefons zieht es sich von alleine.

Ja und selbst Filmchen sind schaubar ( natürlich nicht während der Fahrt 😁

Aber eure meinung würde mich interessieren. Optisch finde Ich macht das ganze mehr her wie das originale Radio von Mercedes.

MFG Baldrian

17 Antworten

Habe ebenfalls auch ein DIN 2 Radio in meinen Mercedes und bin sehr zufrieden.Es ist ein Clarion.
Die Lenkradfernbedienung brauche ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Baldrian1906

es ist sogar möglich via Iphone App das Navi von Garmin auf das Display des Radios zu übertragen somit hätte man ein voll Funktionsfähiges navi.

MFG Baldrian

Hallo

ist ja interessant, das hab ich noch nie gehört. Welsche App ist das eigentlich? Geht das auch mit Android Handys?

Zitat:

Original geschrieben von Baldrian1906

Das gute ist das bei mir Bose verbaut ist 🙂 also Klang ist Mächtig und lenkradbedienung WTF braucht kein mensch 🙂

Jetzt habe ich ein Problem, da mir die Lenkradfernbedienung sehr wichtig ist und ich weiterhin ein Mensch bleiben möchte.

Wenn man ohne MP3 und USB im Fahrzeug leben kann, gleicht das ...... ich habe das Gefühl, damit erscheine ich noch unmenschlicher. 😁

Deine Antwort