digitales Display
Hab wieder nen Punto😁😁😁
Ist ein 1,9 JTD Bj. 2000
Problem: Das digitale Display ist nur am blinken, auch bei Zündung aus blinkt die Uhr.😕
Das nächste ist der Motor, hört sich meines Erachtens sehr laut an, aber er läuft gut.
Ich hab ne Ahnung vom Diesel wie ne Kuh vom Tennis🙄 Muß es jetzt aber mal langsam lehrnen😉
Beste Antwort im Thema
das Problem passiert zum Beispiel beim Tachowechsel. Dann spielt irgendwie das Steuergeät doof.
Ich mein der muß dann neu angelernt werden. Frag mal den Verkäufer ob er da was gemacht hat.
Aber das wissen die Profis hier besser.
Laut, ja der Diesel ist lauter.
Auspuff testen kannst Du einfach, einer hält den hinten zu und der andere schaut 😰
Irgendwo wird er evtl. rausblasen. Zuschweißen fertig. Ob er dann leise ist?
Fahr mal mit meinem 07-er Hilux Pickup, der Transporterdiesel ist ab Werk laut.😁
Gruss
Steffen
17 Antworten
Habe die Tage mein Radio gewechselt. Habe mir ein Pioneer AVH-X7800BT gekauft inkl. Dietz Canbus Adapter 66030 + Lenkradinterface und alle benötigten Kabel. Jetzt blinkt meine Kilometeranzeige. Alles ist laut Anleitung angeschlossen. Ist ja auch einfach nur Plug and Play. Der Canbus Adapter blinkt auch ordnungsgemäß Grün, die Knöpfe am Lenkrad funktionieren auch. Hatte die Batterie eine Stunde abgeklemmt und dann wieder angeschlossen. Die Kilometernzeige blinkt trotzdem andauernd weiter. Heißt ja eigentlich Canbus fehler. Kann das an Blue&ME liegen? Schonmal Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kilometeranzeige blinkt' überführt.]
Das Problem hab ich bei nem 1,9er Diesel auch. Die Batterietipps hab ich alle durch, weiß auch nicht mehr weiter
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kilometeranzeige blinkt' überführt.]
Moin, habe das gleiche Problem. Kilometerstand blinkt und das Blue&Me ist ohne Funktion.
Die Battiere habe ich schon abgeklemmt und auch die Spannung der Batterie geprüft. Alles ok soweit. Ich denke, dass es ein Softwarefehler des BC ist. Bhabe gelesen, dass damals ein Update raufgespielt wurde als Garantieleistung.
Jmd Erfahrungen mit diesem Softwareupdate gemacht? Heute müsste ich das doch sicherlich bei Fiat bezahlen...