Digitales Display bzw. Widescreen für den GLC SUV
Moin zusammen,
hat hier jemand was gehört, wann dem GLC ein anständiges Display spendiert wird?
Danke und Grüsse
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich rechne auch keinesfalls beim MOPF mit einer Umstellung.
1. Bedarf es eines komplett neuen Armaturenbrettes mit anderer Platzaufteilung innerhalb desselben.
2. Ist das eines der Hauptunterschiede zwischen C-Klasse und E-Klasse
3. Fallen die aktuellen Tachos/Navis auch nicht vom Himmel und es ist üblich Verträge über die Komplettlaufzeit mit den Lieferanten zu erstellen.
Aufgrund des aktuellen Siegeszuges dieser neuen "Digitalen Displays" bei Mercedes, Audi, VW, BMW und Volvo, rechne ich aber beim W206 bzw GLC-Nachfolger damit.
33 Antworten
Es geht hier natürlich nur um meine Meinung.
Natürlich kann man digitale Informationseinheiten implementieren nur kann man das
geschickt verpacken.
Es geht auch nicht darum alle Informationen nur analog darzustellen sondern darauf hinzuweisen
das eine klassische Armatur aus guten Materialien für mich wesentlich wertiger wirkt als diese
billige digitale Effekthascherei.
Über die Herstellungskosten möchte ich gar nichts schreiben...
Und warum sollte der Vergleich zu den Uhren hinken?
Hier war natürlich die Wertigkeit gemeint und nicht die Informationsflut!
MfG
Ich bin vieleicht altmodisch aber wird durch ein anderes Cockpit das Auto besser ?
Mann hat doch alles was man braucht !
Zitat:
@Atles1 schrieb am 11. Juni 2017 um 22:08:46 Uhr:
Ich bin vieleicht altmodisch aber wird durch ein anderes Cockpit das Auto besser ?
Genau!
Zitat:
@Atles1 schrieb am 11. Juni 2017 um 22:08:46 Uhr:
Naja - mit diesem Totschlagargument würde ja auch ein Hyundai reichen; der hat auch alles "was man braucht"