Diffusor Wechseln

Mercedes E-Klasse C207

Hi

Wollte heute meinen Diffusor einbauen aus dem MB sportzubehör ,geht leider nicht, ich bekomme den alten einfach nicht ab 🙁

Hat schon jemand mal den Diffusor gewechselt?

Beste Antwort im Thema

Hi

So Auto ist fertig und ich auch 🙁

Das Auto sieht in natura einfach Hammer aus, ich habe so ein Weiß noch nie gesehen, ist auch die erste Folie sagt der Folierer mit diesem Weiß.
Als ich einen Tag vorher da war und sah den Kotflügel, da hätte ich brechen können und habe schon gemeint man sieht das bescheuert aus. Der Folierer meinte „ warte mal ab und schau Dir das Auto an sofern es fertig ist“. Heute bin ich so was von begeistert und kann nur sagen Hammer.

Mal schauen diese Woche will er noch einen Fotografen holen und den Super Bilder machen.

@Jenlain

Den Diffusor hat er schwarz gelassen, da dieser gerade lackiert wurde und er meinte man muss 12 Wochen warten und danach machen wird den. Obwohl ich denke Schwarz sieht auch Super aus oder?.

Img-20120306-00046
Img-20120306-00047
Img-20120306-00048
+12
28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ameno

Sieht super aus 🙂

Hi

danke dir Ameno,

ich berlege nun da das Auto ja Matt wird den diffusor von unten Schwarz zu lassen, ich meine das Stich somit noch besser ab oder?

Sorry, sitze nicht zuhause und habe daher kein Photoshop, verzeih(t) mir als mein "Kunstwerk" - es ist freihand mit Paint erstellt worden 🙂 aber es soll ja nur ein Beispiel zur Verdeutlichung sein.

Also, wie ich dir schon per PM schrieb - entweder ganz weiß. Oder der Teil mit den Areodynamischen Streben aussparen und den Teil mit Carbonfolie überziehen - dann wirst du zwar eine Sichtkante haben, wird aber in dem Bereit wohl eher weniger auffallen!

Bild 1 bzw. Version1
das weiße eben in matt weiß, der Rest in Carbonfolie (oben nicht beachten, hatte mit Paint keine große Lust zu arbeiten 😉 alles was über dem weißen Bereich liegt muss man sich eben auch in weiß vorstellen)

oder Version 2:
das was weiß ist eben in matt weiß und wieder der Rest mit Carbonfolie belegen.
(Habe noch ein Bereich unten nach dem Knick links und rechts weiß gemacht)

Meinte also nicht nur die Streben sondern auch deren Zwischenräume - aber nicht den gesamten Diffusor!

Ich tendiere zur zweiten Variante 🙂

Viel Spaß ... und jaaaaa 7 Punkte Vorsprung 🙂 Dein Avatar ist der beste!

Hi

ich habe mal das Bild etwas weitergemacht 🙂 ja ja kein Kunstwerk, werde wohl nie ein Grafiker werden🙂

Aber ich denke ich lasse das Ding Schwarz kommt glaube ich gut mit dem schwarzen dach und der folierten Heckscheibe bei mir, wirkt breiter.

Mein Avatar hatte ich ja schon mal geändert und wurde hier im Forum öffentlich dafür gerügt. Na tut mir ja auch leid für die anderen alle das Die Deutschemeisterschaft schon entschieden ist 🙂

Img-20120304-00031

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

ich habe mal das Bild etwas weitergemacht 🙂

Hast wohl auch langeweile 😉

Zitat:

Mein Avatar hatte ich ja schon mal geändert und wurde hier im Forum öffentlich dafür gerügt.

Das ging ja auch mal gar nicht, sei froh das dir kein Schalke Schlägertrupp zu dir geschickt wurde 🙂

Zitat:

Na tut mir ja auch leid für die anderen alle das Die Deutschemeisterschaft schon entschieden ist 🙂

Hey, dass will ich nicht gehört haben! Sowas bringt Unglück ... nein, nein, habe gar nichts gehört oder gelesen oder sonstwas ...

Das "M"-Thema wird erst angesprochen, wenn auch mathematisch nichts mehr anderes geht!

Ähnliche Themen

Ich denke, in schwarz matt kommt er zu Weiss gut zur Geltung. In weiss wäre er dauernd schmutzig und dann nie schön. 🙂
Schwarz glänzend geht gar nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von gerlingensh

Ich denke, in schwarz matt kommt er zu Weiss gut zur Geltung. In weiss wäre er dauernd schmutzig und dann nie schön. 🙂
Schwarz glänzend geht gar nicht 😁

Der Glanz geht doch von alleine flöten, da dort unter eh keiner sauber macht. Ich werde es so lasse nwie auf dem Bild einfach Schwarz und fertig ist der Salat.

So Auto ist beim folierer 🙂
und morgen fertig. sieht echt geil aus Weiß Matt aber ein richtig kräftiges Weiß.

Img-20120305-00039
Img-20120305-00040

Hi

So Auto ist fertig und ich auch 🙁

Das Auto sieht in natura einfach Hammer aus, ich habe so ein Weiß noch nie gesehen, ist auch die erste Folie sagt der Folierer mit diesem Weiß.
Als ich einen Tag vorher da war und sah den Kotflügel, da hätte ich brechen können und habe schon gemeint man sieht das bescheuert aus. Der Folierer meinte „ warte mal ab und schau Dir das Auto an sofern es fertig ist“. Heute bin ich so was von begeistert und kann nur sagen Hammer.

Mal schauen diese Woche will er noch einen Fotografen holen und den Super Bilder machen.

@Jenlain

Den Diffusor hat er schwarz gelassen, da dieser gerade lackiert wurde und er meinte man muss 12 Wochen warten und danach machen wird den. Obwohl ich denke Schwarz sieht auch Super aus oder?.

Img-20120306-00046
Img-20120306-00047
Img-20120306-00048
+12

Zitat:

@Jenlain

Ahja, hatte gar nicht dran gedacht das man den Diffusor ja nicht so aus dem "Regal" bekommt und erst noch lackiert wird. Hatte dir ja auch die 12 Wochen genannt bei Schäden/Reparaturen wenn die Folie mal ab muss - manchmal empfiehlt es sich auch noch länger zu warten.

Schick isser geworden. Matte Farben stehen diesem Wagen einfach aufgrund der Kanten 🙂
Freue mich schon auf die live Eindrücke im April - ich denke es ist ok für dich wenn ich mit einem wasserfestem Edding "BVB 09" drauf schreibe 😉 (hhhmmm oder mit einem blauem S04 😛 )

😰 O B E R G E I L 😰 !! Puha Andy... vielen Dank auch, dass du in mir jetzt das "will ich haben" - Suchtgefühl ausgelöst hast 😛

Sieht wirklich absolut Klasse aus ! Hätte nicht gedacht, dass Matt in Verbindung mit Weiß so gut kommt.

Hast du den Kühlergrill auch folieren lassen oder ist dieser lackiert ? Und die Türgriffe ? Folie ? Sind die Einstiege auch weiß ? Und der "innere" Bereich des Kofferraumdeckels / Motorhaube ? Was hat dich denn der Spaß gekostet, wenn ich fragen darf ?! 🙂

Nochmals ein dickes "Thumbs up" 🙂 Bin echt begeistert !! Bessere Fotos sind natürlich Pflicht ! Schnell schnell... 😉 Sehen will....

Zitat:

Original geschrieben von Ameno

😰 O B E R G E I L 😰 !! Puha Andy... vielen Dank auch, dass du in mir jetzt das "will ich haben" - Suchtgefühl ausgelöst hast 😛

Sieht wirklich absolut Klasse aus ! Hätte nicht gedacht, dass Matt in Verbindung mit Weiß so gut kommt.

Hast du den Kühlergrill auch folieren lassen oder ist dieser lackiert ? Und die Türgriffe ? Folie ? Sind die Einstiege auch weiß ? Und der "innere" Bereich des Kofferraumdeckels / Motorhaube ? Was hat dich denn der Spaß gekostet, wenn ich fragen darf ?! 🙂

Nochmals ein dickes "Thumbs up" 🙂 Bin echt begeistert !! Bessere Fotos sind natürlich Pflicht ! Schnell schnell... 😉 Sehen will....

Hi

ja ich war auch hin und weg als ich den gestern abend abgeholt habe und musste erstmal durch die City cruisen 🙂

Der Grill ist lackiert
Türgriffe foliert
alles andere ist nicht foliert, werde ich aber noch machen lassen

bezahlt 1350€ plus 19% da die Folie sehr teuer war

Bilder kommen die Woche noch hoffe ich mal.

Für mich ein neues Auto🙂 und nun noch Felgen und den kann der Sommer kommen.

servus, ich finds klasse. habe nächste woche einen termin bei mec-design. ebenfalls neuer diffusor (schwarz lackiert) und ne 4-fach-flutige...bin gespannt.

Servus,
Hast du die trapezförmigen Blenden der 500er Reihe dranbekommen oder sind diese doch zu groß.
Meine frage wäre jetzt, ob es möglich ist einfach einen 500er diffusor beim freundlichen zu bestellen und das an den 350er anbauen ??
Weil die trapezförmigen blenden sehen um einiges besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Kemal59

Servus,
Hast du die trapezförmigen Blenden der 500er Reihe dranbekommen oder sind diese doch zu groß.
Meine frage wäre jetzt, ob es möglich ist einfach einen 500er diffusor beim freundlichen zu bestellen und das an den 350er anbauen ??
Weil die trapezförmigen blenden sehen um einiges besser aus.

nein habe ich noch nicht gemacht, warte noch auf jenlain seine Endrohre um dies zu testen.

Deine Antwort