ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Diffusor Wechseln

Diffusor Wechseln

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 18:55

Hi

Wollte heute meinen Diffusor einbauen aus dem MB sportzubehör ,geht leider nicht, ich bekomme den alten einfach nicht ab :(

Hat schon jemand mal den Diffusor gewechselt?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. März 2012 um 6:34

Hi

 

So Auto ist fertig und ich auch :(

 

Das Auto sieht in natura einfach Hammer aus, ich habe so ein Weiß noch nie gesehen, ist auch die erste Folie sagt der Folierer mit diesem Weiß.

Als ich einen Tag vorher da war und sah den Kotflügel, da hätte ich brechen können und habe schon gemeint man sieht das bescheuert aus. Der Folierer meinte „ warte mal ab und schau Dir das Auto an sofern es fertig ist“. Heute bin ich so was von begeistert und kann nur sagen Hammer.

 

Mal schauen diese Woche will er noch einen Fotografen holen und den Super Bilder machen.

 

@Jenlain

 

Den Diffusor hat er schwarz gelassen, da dieser gerade lackiert wurde und er meinte man muss 12 Wochen warten und danach machen wird den. Obwohl ich denke Schwarz sieht auch Super aus oder?.

+7
28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 29. Februar 2012 um 20:01

Wodran scheitert es genau? (ausser das du es selbst versuchst :D )

Themenstarteram 1. März 2012 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

Wodran scheitert es genau? (ausser das du es selbst versuchst :D )

tja keine ahnung sind nur 4 Schreiben und der Rest sollte gesteckt sein oder? Bekomme das Ding nicht ab, werde mal heute oder morgen nach MB fahren :(

Themenstarteram 1. März 2012 um 9:57

Gerade mit MB gesprochen wechseln ist doch nicht so einfach dauert 3 Stunden :( so steht es bei denen im Computer.

Themenstarteram 2. März 2012 um 22:40

So fertig :)

Da ich ja kein AMG Paket habe, hab ich mir aus dem MB-Sport den Diffusor gekauft und nun auch verbaut :)

hier mal einpaar Bilder im Anhang.

Ich denke der Diffusor kommt in weiß/matt besser am Auto , na ja Montag geht er zum folieren.

Img-20120302-00019
Img-20120302-00020
Img-20120302-00027

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

So fertig :)

Da ich ja kein AMG Paket habe, hab ich mir aus dem MB-Sport den Diffusor gekauft und nun auch verbaut :)

hier mal einpaar Bilder im Anhang.

Ich denke der Diffusor kommt in weiß/matt besser am Auto , na ja Montag geht er zum folieren.

Hi, auf deinen Bildern sieht man es nicht wirklich gut.

Aber der Kofferraumdeckel ist schön :D

Geh mal beim Fotografieren in die Hocke. Das wollen wir sehen :)

Zitat:

Ich denke der Diffusor kommt in weiß/matt besser am Auto , na ja Montag geht er zum folieren.

Also weiss / matt würde ich auf gar keinen Fall machen, sieht dann aus wie unlackiert. So wie es jetzt ist

passt es doch wunderbar ;)

am 3. März 2012 um 10:07

Sieht schon gut aus - muss aber einem Vorredner recht geben, einfach mal in die Hocke gehen :)

Eins von seitlich schräg (aus tieferem Blickwinkel als jetzt) auch gerne mal - das was ich aber erkennen und somit auch erahnen kann, finde ich steht dem Auto sehr gut!

Freu mich auf deine matt Folierung :) wird bei dem kantigen Auto klasse wirken!

Schöner Kofferraum mit einer großen schwarzen Scheibe.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Schöner Kofferraum mit einer großen schwarzen Scheibe.

Wollte eben auch fragen, ob du ein Bild von weiter unten aufnehmen könntest? Man sieht den Diffusor relativ schlecht. Ich habe das AMG Paket und wollte vergleichen, habe in Erinnerung dass der MB Sport Diffusor sehr gut ausschaut, auf deinen Bilder aber schwer zu erkennen :(

am 3. März 2012 um 22:36

Hast du nun eigentlich genug Platz für die eckigen 500er Blenden?

In etwa so ?

K-cimg04
Themenstarteram 4. März 2012 um 12:24

Hallo

So hier nun nochmals Bilder aus einer etwas tieferen perspektive im Anhang.

In natura sieht es besser aus finde ich und man hat mich gestern in Holland auch darauf angesprochen " man ist das ne Optik" sagte einer so mir.

Ich denke in weiß/matt der brüller, man kann den noc besser die Konturen erkennen.

@Jenlain

ich habe die 500er Rohre dank deiner Messung mal bei mir verglichen, ich denke es wird zu eng. Nächste Woche fahre ich nach Mb und der Meister will mir diese mal kurz leihen, um es zu probieren. Es gibt nur ein Problem, er hat die Dinger nicht da und muss die erst bestellen :(

Jetzt ist die Frage den Diffusor von unten auch weiß machen?

Img-20120304-00031
Img-20120304-00032
Img-20120304-00033
+5

nicht soviel basteln ist doch kein golf!!

Sieht super aus :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen