ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Diffusor lackieren

Diffusor lackieren

Audi RSQ3 F3, Audi Q3 F3
Themenstarteram 8. Oktober 2020 um 8:41

Moin Zusammen!

 

Hat schon einer von Euch den Diffusor an der Heckstoßstange beim S Line in wagenfarbe lackieren lassen?

 

Mich würden Bilder interessieren.

 

Irgendwie ist mir dieses Plastikschwarz ein Dorn im Auge.

 

Gruß

 

3 Antworten

Da ich meinen Q3 Ende 2018 in schwarz bestellt hatte, war "Optikpaket schwarz" war für mich die Lösung: damit sieht es überhaupt nicht mehr nach biligem Plastik aus.

Zu anderen Farb(kombination)en kann ich aber nix sagen...

@golf-nord

um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Da du im Tiguan Forum gepostet hast, beißt sich das mit "S-Line"

LG

Themenstarteram 8. Oktober 2020 um 13:22

Um einen q3. Aber die Moderatoren sind etwas betrunken. Der eine verschiebt es ins Lack Forum. Der nächste ins Tiguan Forum. Erstellt habe ich es im q3 Forum.

Da gehört es auch hin!!!!

Deine Antwort