ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Diffusor lackieren

Diffusor lackieren

Audi RSQ3 F3, Audi Q3 F3
Themenstarteram 8. Oktober 2020 um 6:41

Moin Zusammen!

 

Hat schon einer von Euch den Diffusor an der Heckstoßstange beim S Line in wagenfarbe lackieren lassen?

 

Mich würden Bilder interessieren.

 

Irgendwie ist mir dieses Plastikschwarz ein Dorn im Auge.

 

Gruß

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Da ich meinen Q3 Ende 2018 in schwarz bestellt hatte, war "Optikpaket schwarz" war für mich die Lösung: damit sieht es überhaupt nicht mehr nach biligem Plastik aus.

Zu anderen Farb(kombination)en kann ich aber nix sagen...

@golf-nord

um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Da du im Tiguan Forum gepostet hast, beißt sich das mit "S-Line"

LG

Themenstarteram 8. Oktober 2020 um 11:22

Um einen q3. Aber die Moderatoren sind etwas betrunken. Der eine verschiebt es ins Lack Forum. Der nächste ins Tiguan Forum. Erstellt habe ich es im q3 Forum.

Da gehört es auch hin!!!!

Ich lasse meinen gerade carbonieren, bin gespannt .

Jo, habe nun meinen Carbon Wahn erledigt - für mich persönlich nun alles ok .

Grüße Fränky

Ad93e856-5751-4295-9b14-07766a6b97b3
B0a9e7cc-1271-4b61-9444-60a4108fee36
2fec3186-5f9b-4269-981a-e380c1d5b09f
+3

@ golf-nord,

In menem Profil hab ich Bilder drin, in Wagenfarbe lackiert.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen