1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Diffusor des RS6 Avant am A6 Limo ?

Diffusor des RS6 Avant am A6 Limo ?

Audi A6 C6/4F

HI

Kann mir evtl jemand sagen, ob der Diffusor der Heckstoßstange des RS6-4F, Avant, am "normalen" A6-4F, Limo, passt ?
In Anlage, ist das der standard RS6-Diffusor, ET 4F5807521AD 3FZ ?

Wäre toll, wenn das schon wer probiert hätte bzw Infos darüber hat.
(wäre ne Alternative zum ABT Diffusor)

MfG
BP-Hatzer3

88 Antworten

Schaut toll aus! 😎 *daumenhoch*

Nur die ESD Innenseite würde ich noch mit einem Hitzebeständigen Schwarzen Lack behandeln...

Sieht auf dem Bild vielleicht blöd aus, aber das ist schon schwarz 😛
Da scheint nur die Sonne so komisch drauf...
Wie gesagt, neue Bilder kommen bestimmt noch 🙂😁😁😁

wie gross sind die s6 rohre nochmal? is bn-pipes mit 4x76 grösser? schonmal wer an 4 rohr unter rs6 diff mit ausschneiden gedacht?

Zitat:

Original geschrieben von gfkheini

Hallo ,
ich habe letztens für zwei Kunden einen Diffuser für einen A6 und S6 in RS6 optik gebaut in GFk und hab auch die Formen dafür noch da fals da Interesse sein sollte könnt ihr euch ja melden unter www.muecke-carbon-gfk.de
die müsten beim a6 und a6 facelift passen

Schaut Super aus!

Na dann würd ich mal sagen so ne Form für die Allroad Türleisten wäre auch nicht verkehrt 😉

Zitat:

Original geschrieben von illvisionz

Zitat:

Original geschrieben von gfkheini

Hallo ,
ich habe letztens für zwei Kunden einen Diffuser für einen A6 und S6 in RS6 optik gebaut in GFk und hab auch die Formen dafür noch da fals da Interesse sein sollte könnt ihr euch ja melden unter www.muecke-carbon-gfk.de
die müsten beim a6 und a6 facelift passen
Schaut Super aus!
Na dann würd ich mal sagen so ne Form für die Allroad Türleisten wäre auch nicht verkehrt 😉

die hab ich leider nicht da, für Audi hab ich nicht sehr viel.

Das sind die einzigsten zwei Formen die ich für den A6 habe, hab dann nur noch für den RS4 Frontstoßstange mit intigriertem TFl und einer Lippe

Foto?
Na dann überleg dir das mal.Nachfrage wäre genug da.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von illvisionz

Foto?
Na dann überleg dir das mal.Nachfrage wäre genug da.

MfG

Ich brauch da nur einen Satz originale aber die kann mann sicher besorgen und es müßten schon ein paar Leute eine feste Zusage machen das es sich auch lohnt Formen dafür her zu stellen

autsch sieht die TOP aus!
Aber des ist ja nur für den A4 ne RS4 Stange oder?
Glaub da werdet ihr in der A4 Forum Ecke mehr finden die dir zusagen wollen. Ich würds nehmen als A4ler 😉

Andere Frage zu den TFL,
Gibts da keine Probleme mit dem Tüv da die schon extrem weit am Boden sind und ich meine es gäbe eine mindesthöhe der TFL!
lass mich lügel ich glaube 20cm weiß es aber nichtmehr.

Zitat:

Original geschrieben von swaka

autsch sieht die TOP aus!
Aber des ist ja nur für den A4 ne RS4 Stange oder?
Glaub da werdet ihr in der A4 Forum Ecke mehr finden die dir zusagen wollen. Ich würds nehmen als A4ler 😉

Andere Frage zu den TFL,
Gibts da keine Probleme mit dem Tüv da die schon extrem weit am Boden sind und ich meine es gäbe eine mindesthöhe der TFL!
lass mich lügel ich glaube 20cm weiß es aber nichtmehr.

Ja die mindesthöhe gibt es aber das war kein deutsche kunde und dort wo er her kommt interresiert das niemand

Ich hab carbon Allroad Türleisten.
Sieht echt klasse aus, mir gefällts.

Fotos in meinem Profil

@ gfkheini
was kostet so ein Heckansatz?

machst du einen kompletten Diffusor oder machst du an den normalen Diff nur die Kiemen ran?

eine Mischung aus S6 und RS6 Diffusor würde ich sagen 😉

das sind komplett neue GFK Teile, den einen haben wir für einen A6 Avant Facelift gemacht und der zweite bei einem S6 Avant. Leider konnte mir bis jetzt niemand genau sagen ob die Teile auch bei der Limo oder dem Vorfacelift passen .????? vielleicht weiß ja jemand von euch das ganz genau
ich mache morgen mal paar Fotos von den Teilen und stelle die hier ein
Preis 130 euro + Versand

Deine Antwort