Dietrich Front. Woher?

Opel Combo B

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Frontschürze.
Was Passgenauigkeit und Design angeht, ist wohl die RS von Dietrich ganz gut (obwohl sie nicht so tief kommen soll?!?).

Es gab bei Ebay vor kurzem mal Händler die das Teil für 99€ verkauft haben und auch auf der Essener Motorshow, soll die wohl für 99€ zu bekommen gewesen sein.

Kennt einer ne Adresse, wo ich das Teil billiger als bei Dietrich direkt kriege (230€)?

Bzw. gibts noch andere RS-Fronten, die gut passen und nach was aussehen (mein Favorit wäre ja die GT/C von Lumma, aber die kostet leider über 300€)?!

Gruß Sebastian

23 Antworten

oder formt sich alles neu, weil stahl schwerer is. @ fate, jung, hast ne geile garage! echt. schön gross.

@ fate: hab da mal ne frage wo ich grade deine seitenschweller sehe... kannst du da noch den original wagenheber benutzen an den original aufnahmepunkten? oder wie läuft das bei dir?

Original WH hab ich eh nur noch als Boarwerkzeug, inner Garage nehm ich n Hydraulik Rangierwagenheber. Ob und wie das klappt kann ich noch net sagen, die Schweller hatte ich nur fürs Foto angesteckt (irgendwann HErbst 2005), seitdem liegen die im Keller und warten auf Farbe.

Die Garage rockt jo, ist die von meinen Eltern. Mittlerweile hab ich mitm Kumpel und n paar Leuten noch ne Halle mit Bühne, das rockt noch mehr 😉

also ich sage mal so viele leute fahren mit schwellern und ham n tiefergelegtes auto... da muss doch ma irgendeiner n plan haben wies eigentlich normalerweise funzt oder??