diesen freitag in auto blöd!!!!

Citroën

hallo alle zusammen!

habs gerade gesehen das diesen freitag in der auto blöd ein vergleich der"etwas anderen coupes" drin ist.

ich weiss zwar das es vielleicht ein bischen früh ist schon jetzt darüber zu disktutieren,aber einen versuch ist es allemal wert.

verglichen werden übrigens c4 coupe,opel astra gtc und volvo c30.

leider ist nicht mehr beschrieben,aber cih dachte es könnte euch vielleicht interessieren.

gruss robert

92 Antworten

Nein, ich ziehe den Puller nicht ein. War mir nur ziemlich sicher, dass es so ist. Aber es ist auch eine Zeit, dass ich das zum letzten Mal genau nachgeschlagen habe. Jedenfalls kann ich mir so einen "Fehler" eingestehen. Tschuldigung (falls du das für dein Ego brauchst).

Bin jedenfalls immer für Fakten und Argumente empfänglich und lasse mich vom Gegenteil überzeugen. Und Mist verbreite ich schon gar nicht...

Den Thread wollte ich aber deshalb verlassen, weil er komplett vom ursprünglichen Thema abgeommen ist...

Gruß.

recht hat er!

Zitat:

Viele Reifenschäden (Zum Beispiel an Flanken) kann ein TireFit-Set nicht dichten. Und dann? ADAC rufen, abschleppen, Ersatzauto...

Und wenn man Pech hat, ist der Reifen am Brilliance auch noch aus China. Habe heute im neuen Heft von AUTOStraßenverkehr (www.autostrassenverkehr.de) gelesen, was die taugen: nix! Nicht nur, dass sie schlechter bremsen und sich schwammiger fahren als zum Beispiel ein Pirelli, zwei Fabrikate (Linglong Radial 600 und Sonar SX-608 N) sind sogar im Schnelllauftest geplatzt! Alarmierend. Weiß jemand, was für Schwarten auf einem Brilliance BS6 drauf sind?

Deine Antwort