Dieselpreis 1,449
Hallo,
da wir bereits seit einigen Tagen ein max Diesel Preis von 1,449 € haben , würde es mich mal interessieren, wie hoch die regionalen Unterschiede sind ?
Könnt ja mal euren heutigen Tagespreis posten .
Vielen Dank Torsten
(der wegen Zeitmangel nicht 20 km weiter in Polen für 1,28 € tankt)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stöffn
Stralsund Esso 1,369, zwar etwas besser als in LOS aber immer noch VIIEEL zu fett...
Diesel 1.439 bei Aral in Herford
Super 1.489
Gruß
Haeken
der findet, die Höchstpreise haben nichts mit Pfingsten zu tun ! 😉😉😉
345 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Ich bin am Montag auf dem Weg von Saarbrücken zum Glück 😉 an der luxemburgischen Grenze vorbeigekommen und hab auch mal schnell meinen Tank für 1,24€/l vollgemacht (was meiner Meinung nach immer noch zu teuer ist...).Gruß
Markus
... der nicht nach Spa fährt, aber gerne einen leeren Kanister zur Verfügung stellt, wenn dieser dann voll zurückgegeben wird...
Da hast Du Recht. Als ich meinen ersten D5 anno 2002 hatte, lag der Dieselpreis im Saarland bei run 0,67 Cent , in LUX immer so bei 0,50 Cent. Tja lang ist´s her🙄🙄😠
Grüße
Patrick ....der sich so langsam ärgert, dass er keinen 3.2 XC90 mit LPG- oder Erdgasumbau gekauft hat 😕
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hat mal jemand die aktuellen Sprit-Preise aus der CH ?
Oder besser noch, eine URL ?Gruß
Torsten
- hat zum letzten Mal am 26.05. getankt 😁 😁
Hallo Elkman,
eine URL habe ich leider selber noch nicht gefunden, von einer einzelnen Tanke und einer Tankstellenkette habe ich die Adressen.
Flamol
Pneu-Bögli (Zuchwil, Nähe Solothurn)
Allgemein kostet B95 zwischen CHF 1.90 und CHF 1.98, B98 4 Rappen mehr,
Diesel kostet zwischen CHF 2.22 und CHF 2.30.
Hoffe, es hilft Dir ein wenig, von der Ostschweiz, also ZH, TG, SG habe ich leider auch keine Ahnung, das ist für mich zu weit weg!
Gruss wamic
Großes Erstaunen, als ich heute gegen 17 Uhr an unserer örtlichen Jet-Tankstelle vorbeigefahren bin: 1,459€ je Liter Diesel! Und somit wieder billiger (knapp 5 Cent, wenn ichs richtig gesehen hab...) als Benzin und Super.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Hallo Elkman,Zitat:
...
eine URL habe ich leider selber noch nicht gefunden, von einer einzelnen Tanke und einer Tankstellenkette habe ich die Adressen.
Flamol
Pneu-Bögli (Zuchwil, Nähe Solothurn)Allgemein kostet B95 zwischen CHF 1.90 und CHF 1.98, B98 4 Rappen mehr,
Diesel kostet zwischen CHF 2.22 und CHF 2.30.Hoffe, es hilft Dir ein wenig, von der Ostschweiz, also ZH, TG, SG habe ich leider auch keine Ahnung, das ist für mich zu weit weg!
Gruss wamic
Hey Danke,
da kostet der Liter Diesel so runde 1,35 €.
Bei 70 Litern entspricht das einer Differenz von rund 7,00 €.
Da kann man ja sogar wieder zum pinkeln in der CH anhalten 😁 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
"Sparen durch Pinkeln" 😁😁😁😁Schönen Gruß
Jürgen
Yep.
In der Ch bekommst Du meist einen Gutschein für's Urinieren 😁 😁
(allerdings nur gegen Hinterlegung von Kleingeld) 😠
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Hallo Elkman,Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hat mal jemand die aktuellen Sprit-Preise aus der CH ?
Oder besser noch, eine URL ?Gruß
Torsten
- hat zum letzten Mal am 26.05. getankt 😁 😁eine URL habe ich leider selber noch nicht gefunden, von einer einzelnen Tanke und einer Tankstellenkette habe ich die Adressen.
Flamol
Pneu-Bögli (Zuchwil, Nähe Solothurn)Allgemein kostet B95 zwischen CHF 1.90 und CHF 1.98, B98 4 Rappen mehr,
Diesel kostet zwischen CHF 2.22 und CHF 2.30.Hoffe, es hilft Dir ein wenig, von der Ostschweiz, also ZH, TG, SG habe ich leider auch keine Ahnung, das ist für mich zu weit weg!
Gruss wamic
gestern in andermatt (uri, bekannt aus den deutschen kreusworträtzeln) 2,38 chf. bremgarten bei bern 2,20 chf. zollikofen bei bern 2,22 chf. alles avia.
grüsse sven.
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Großes Erstaunen, als ich heute gegen 17 Uhr an unserer örtlichen Jet-Tankstelle vorbeigefahren bin: 1,459€ je Liter Diesel! Und somit wieder billiger (knapp 5 Cent, wenn ichs richtig gesehen hab...) als Benzin und Super.Gruß
Markus
So, auch mal aus meiner Gegend die Preise:
Gerade vollgetankt für 1,42 €/L Diesel, Super lag bei 1,45 €/L.
Mensch ist das BILLIG heute !! 😉
Gruß
Haeken
gibt wieder Gas (also per Pedal)....
Weil der Weg vom Nahen Osten bis in den Osten Deutschlands wohl weiter ist ?!?!:
Schnäppchen heute : Diesel 1,499 € Super 1,539 € Heizöl 0,96 €
Nee, falsch , weil es bei uns regnet und windig war(Luftwiderstand der Öltanker=höhere Transportkosten !??
Auch falsch , bestimmt weil Berlin in der Nähe ist.....und wir das Benzin der Bundestagsabgeordneten mitbezahlen !
Was bin ich für ein schlaues Kerlchen, da bin ich aber beruhigt,das ich den Preisunterschied begründen kann.
Grüße
vom pfiffigen Torsten 😁
Hallo LOS - XC 90 ,
kann es sein dass Du in der Nähe wohnst ?????
Es hat aufgehört zu regnen, ich habe den Grill angeworfen und ein paar Bierchen reingeschmissen.
Rüdersdorf heute abend 1,43 € für Diesel, werde gleich morgen füh noch mal tanken !
Zitat:
Original geschrieben von olebole
Hallo LOS - XC 90 ,kann es sein dass Du in der Nähe wohnst ?????
Es hat aufgehört zu regnen, ich habe den Grill angeworfen und ein paar Bierchen reingeschmissen.Rüdersdorf heute abend 1,43 € für Diesel, werde gleich morgen füh noch mal tanken !
Ich würde sofort tanken, nachdem die Wirkung der Bierchen nachlässt!
Wo haste denn die Bierchen hingeschmissen? Doch nicht etwa in den Grill???? 😕😛🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von olebole
Hallo LOS - XC 90 ,kann es sein dass Du in der Nähe wohnst ?????
Es hat aufgehört zu regnen, ich habe den Grill angeworfen und ein paar Bierchen reingeschmissen.Rüdersdorf heute abend 1,43 € für Diesel, werde gleich morgen füh noch mal tanken !
Hallo olebole,
Beeskow ,ist nicht so weit weg !
Das nächste Mal sag vorher Bescheid, komme ich eine Grillwurst essen !
Gruß
Torsten
... Kopf hoch, wird jetzt alles besser - äh, billiger. Die Öl-Multis haben zugesagt, einige 100.ooo Barrel Öl mehr zu fördern ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und angeblich sind sogar die Notierungen fürs Öl schon gefallen. Nett übrigens die Auflage der Öl-Multis - sie fördern nur dann mehr, wenn nicht so viel Steuer draufgeschlagen wird! Da weiss man gleich, wo demnächst das echte Kanzleramt steht! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... Kopf hoch, wird jetzt alles besser - äh, billiger. Die Öl-Multis haben zugesagt, einige 100.ooo Barrel Öl mehr zu fördern ;-)
Ja richtig,
aber unterschätze den Sommerferien-Faktor nicht !! 😉
Gruß
Haeken
der GANZ BESTIMMT nicht behaupten wird, dass die Benzinpreise zu den Ferien immer steigen ! 😉😉😉