Dieselfilter schwarz
Hallo an alle wer hat solche probleme schon gehabt das Motoröl in die Dieselanlage gelankt und den Diesel verunreinigt.
Ich tippe auf pde einheit Dichtung defekt.
Wehr hat erfahrungen zu dieser sch.................
Danke
Beste Antwort im Thema
Nein die tandempumpe habe ich nicht ausgebaut und das Sieb soll so grob sein das dieser Dreck durchkommt .Ich war heute bei den freundlichen die meinten den Tank leer machen und normaler weise spülen.
So jetzt habe ich so 15 liter verfahren und werde morgen den Tank nochmal komplett leer machen und den Diesel anschauen und den Filter wechseln dann hoffe ich das es alles wieder ok ist .
Wie schon gesagt ich habe den Tank leer gemacht 20 Liter rein neu und bis jetzt 15 Liter ca verfahren bis jetzt als ok.
Ich hoffe ja das es auch nur ein dreckiger Diesel war und nicht noch die pDE undicht war .Bis jetzt kein Ölverbrauch und auch kein Diesel im öl.
werde euch weiter berichten.
Danke
P.s. Das Zündschloss musste ich auch noch wechseln war defekt der Schlüssel wollte nicht mehr rein.Was für ein sch.... Touran
Was schon alles kaput war?
-Zylinderkopf,Turbo-,Kühler 3X Kulanz;Lüftermotoren,ZMS,Getriebe;Radlager vor beide;Standheizung;Zündschloß;Fensterheber Re-Link Vor.
.....
30 Antworten
Der Account ist gelöscht, da bekommst du keine Antwort.
Wie lange war dein Kraftstoffilter verbaut ?