Diesel Motor im B Corsa einabeuen lassen? oder doch besser auf Erd Gas umbauen lassen?
Hallo
Fahre zurzeit den Corsa B 1.4SI 90 PS und meine Fragen ist ob es sich lohnt einen Dieselmotor im Corsa einbauen zu lassen?
1.Wie sieht es von den gesamten Kosten aus,sprich Motor + Einbau + andere Teile?
2.Oder ist Erd Gas(LPG) die bessere Alternative. Weiss schon mal das 2500 Euro es komplett kostet.
17 Antworten
Autogas also Sprich flüsiggas steht nach meiner meinung zu keiner realation Vieleicht in deutschland!
Aber in den rest europas sicherlich nicht österreich polen schweden ungarn lichtenstein frankreich kommt seit 2010 der ETHANOl boom einen standard benziner umzurüsten kostet in erwar 200 euro einen mehrventiler oder piezo einspritzer in etwar 1000 bis 1800 !
Der preis liegt europaweit dann in etwar bei 86 cent per liter!
Cng Fahrzeuge sind auch eine große sache wer sowas nicht sieht der stirbt aus wie die dinosaurier!
Befohr bei uns eine wasserstoff ära kommt werden alternative brennstoffe, FlüssigBrennstoff aus braunkohle = (DEUTSCHLAND 2012) Deutschland ist ja auch heute Gröster Braunkohle abbauer europas momentan noch verstromt kommt sie bald als treibstoff.
Dann kommen schnell waschsende pflanzen zum einsatz biogas aus meische und gülle usw .
Diesel benzin Flüsiggas ist toter als tod und sowieso keine 10 jahre mehr leistbar für dich und mich!
Wenn wir dann alles Verheizt haben mit fun dann kommt vieleicht mal die Wasserstoff generation!
bist hier und heut der grabschänder, was?!
deine texte kann man sich echt nicht länger durchlesen. schau doch mal drüber bevor du es absendest, oder schmeiß ihn in word und lass´ die prüfung drüber fahren. sry aber musste mal sein.
is das nicht schon das dritte mal das du nen thema was jahre alt ist wieder kommentierst und das auch noch total suboptimal ?