Diesel contra Benziner
Hallo ins Forum,
warum fahren hier die meisten eigentlich einen Diesel?
Aus Kostengründen bei Vielfahrern kann ich ja verstehen, aber aus welchen Gründen noch?
Mein erster Benz, vor ca. 28 Jahren, war ein E200 D. Den hatte ich so ca. 8 Monate. Danach kam ein E240 D mit 72 PS und den hatte ich 2 Jahre. Dann war Schluß mit Diesel!!
OK, diese Fahrzeuge kann man mit den heutigen nicht vergleichen. Aber auch nach einigen Probefahrten mit den jetzigen kann ich mich nicht für einen Diesel begeistern.
Also meine Frage: Warum fahren hier die meisten einen Diesel?
Beste Antwort im Thema
Was für eine Frage überhaupt....
Diesel od. Benziner
Die einen bevorzugen das eine , die anderen das andere.
Dabei hat jeder das ausgesucht was ihm am besten gefällt.
Fakt ist doch, daß es beide sehr schöne, harmonische Motoren sind.
Oder ?
JV
1391 Antworten
Da falle ich aber vom Glauben ab, von wegen Renault und so... Bei der schlechten Pannenstatistik von Renault scheinen das ja ziemlich viele unmündige Leser zu sein...
War echt nicht schwer, das rauszukriegen.Zitat:
Original geschrieben von Rambello
@ Rudlof.D
@boofoode
Ich kann hier leider oft keine genaueren Quellen angeben, weil "Ihr" dann (wie in diesem Fall) gleich wüsstet, in welcher Stadt ich lebe ...
😁
Zitat:
Ich kann hier leider oft keine genaueren Quellen angeben, weil "Ihr" dann (wie in diesem Fall) gleich wüsstet, in welcher Stadt ich lebe ...
Das wäre natürlich ein Drama 🙄
Wenn du keine Quelle für deine Geschichten liefern kannst, dann erspar uns diese doch in Zukunft.
Ähnliche Themen
@ Rambello
So nun habe ich auch schon die Ehre Dir zu schreiben.. 😁
..habe bis jetzt Deine Postings nur zur Unterhaltung gelesen, heute wurde es aber mal spannend.
Wieso hast Du "Angst" das man hier herausfinden könnte wo Du wohnst???
Glaubst Du die bösen Jungs kommen dann persönlich bei Dir vorbei?? ..oder Du würdest telefonisch belästigt werden??
oder hast Du ganz allgemein Paranoia? (W211 Probleme 😁 )
Auf jedenfall habe ich hier etwas gefunden.....
Ist bestimmt nicht DEINE Grosse Zeiting, aber ehrlich gesagt interessiert es mich nicht wo Du wohnst, mich interessiert nur der Umstand das Du nicht willst das man es hier weiss.
..und ich wette das ist bald draussen
Ich habe keine Angst im herkömmlichen Sinn, auch habe ich absolut nichts zu verbergen.
Ich will nur vermeiden, daß hier "gewisse Kreise" gleich wieder neues Kanonenfutter für Ihre ständigen albernen "Witze" gegen mich erlangen.
(Siehe z.B. 4 Beiträge weiter oben)
Zitat:
Ich habe keine Angst im herkömmlichen Sinn, auch habe ich absolut nichts zu verbergen.
Ich will nur vermeiden, daß hier "gewisse Kreise" gleich wieder neues Kanonenfutter für Ihre ständigen albernen "Witze" gegen mich erlangen.
Da scheinen dann ja auf jeden Fall mehr ganz Belesene zu wohnen, wenn du das nicht preisgeben willst 😁
Er schämt sich doch nur für seine Quellen, die auch seinen Wohnort benennen.
EDIT: Hier werden die Infos für den hiesigen Forenauftritt entnommen.
Ich hoffe, die anderen Forums-Teilnehmer gewinnen -im Laufe der Zeit- durch Lesen Eurer "genialen Beiträge" selbst langsam ein Bild über Euer Niveau . . .
Zitat:
Original geschrieben von pv125
EDIT: Hier werden die Infos für den hiesigen Forenauftritt entnommen.
Unter "Der Mercedesfahrer" hat man ihn aber blendend charakterisiert. 😁
Zitat:
-im Laufe der Zeit-
...und da stellt sich mir wieder meine unbeantwortete Frage, was dich in diesen Forenbereich treibt?
Ist doch klar: Er hofft, daß er durch die Hilfe der werten Forumsmitglieder irgendwann rein argumentativ vom Rambello zum Rambo wird. 😁
Warum immer gleich Absicht unterstellen? Eine gichtkranke parkinson-geführte Pratze hat z.B. keine Feinmotorik mehr. Also helfen wir Toni. Toni, einfach hier klicken. Dann wird alles gut.
Zitat:
Original geschrieben von pv125
...und da stellt sich mir wieder meine unbeantwortete Frage, was dich in diesen Forenbereich treibt?
Rambello ist wahrscheinlich zum Platzanwärmen für 2009 hier. Wenn wir ins W212-Forum umziehen, dann kann er hier anderen Usern basierend auf seinen eigenen "Erfahrungen" mit einem imaginären W211 auf seine ganz eigene Art und Weise mit Rat und Tat zur Seite stehen 😁