diese 55er werte sind ja ok aber innen :((

Mercedes E-Klasse W211

hmmmmm,

? ? ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

naja, jedenfalls würd ich aber einen AMG nie in schwarz nehmen auch wenns ne schöne farbe ist. vielleicht auch ein schönes weinrot mit beigem leder? etwas exotischeres wäre da eher mein geschmack 🙂

Weinrot mit beigem Leder 🙄 Ein Traum. Mein Onkel hatte Anfang der 60er Jahre einen alten 170DS Cabrio in dieser Farbkombi. Und mit beigem Verdeck als Sonderanfertigung. Von dem träume ich noch heute........

Diese Farbgebung fände ich allerdings für einen CLS passender als für einen E.

VG

ich hab mich jetzt nochmal ein wenig schlau gemacht, das blau welches ich meinte heißt "mysticblau". sieht super aus bei schönem wetter!!

die kombination weinrot-beige gefällt mir eigentlich sehr gut, jedoch eher an einem seriösem wagen.
der CLS ist mir da ein wenig zu "feminin", wenn du verstehst... 😁

an einem CLS würde ICH ein schönes beige (sanidinbeige z.b.) wählen und innen wahrscheinlich schwarz. eventuell ein helles grau, je nachdem obs in live gut aussieht. 🙂

Standheizung ist beim E55/63 aus Platzgründen nicht lieferbar, hat vorne unter der Stoßstange andere Gerätschaften und der Motorraum ist zu voll.

Anhängerkupplung ist mit AMG Styling vom Werk aus auch nicht kombinierbar, obwohl es nachrüstbar ist, hast Du ja auch...

Was der Schüssel anscheinend noch fehlt ist ein TV-Tuner, Sitzheizung hinten, Sitzmemory für den Beifahrer, Rollo hinten und an den Seitenscheiben. Generell ist die Kiste dreckig, solche Bilder einzustellen ist schon Amateurhaft, das kostet den 5000,- Euro.

Insgesamt scheint das Auto ungepflegt zu sein, das Zweifarbige Leder ist GEschmackssache, sieht aber in echt besser aus als auf solchen Bildern.

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

...und schon ist die Vollausstattung futsch !!

und die Standheizung

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Zitat:

Aber nehmen würd ich den schon, als Spaßmobil.

oh ja 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

ich hab mich jetzt nochmal ein wenig schlau gemacht, das blau welches ich meinte heißt "mysticblau". sieht super aus bei schönem wetter!!

Ich habe den Farbton wohl noch nicht bewusst gesehen, möglich, dass mir der auch gefallen würde.

Aber dieses 0815 blau kombiniert mit Chromfelgen haut meiner Meinung nach überhaupt nicht hin...

Ungepflegt ist der Wagen wirklich, guckt euch mal den Fahrersitz von hinten an. Da geht die Rückverkleidung ab....zzz

Ähnliche Themen

Mal ganz ehrlich, wer kauft denn so ein Auto zu dem Preis vom Prolo? Und dann auch noch ohne Gewährleistung. So viele Klammerbeutel kanns gar nicht geben ... 😠

Dura hat Recht. Das Auto ist zwar sehr gut ausgestattet, aber schlecht dargestellt. Da muss vorher geputzt und der Innenraum ausgeräumt werden. Dann bei Tageslicht ohne Blitz auf Handstativ die Fotos machen. Die Felgen entwerten das Auto. Die Leistung kann schon sein, aber dann würde ich den Tuner nennen. Insgesamt hätte es Sinn gemacht, die Schriftgröße anzupassen und Rechtschreibfehler zu eliminieren.

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Dura hat Recht. Das Auto ist zwar sehr gut ausgestattet, aber schlecht dargestellt. Da muss vorher geputzt und der Innenraum ausgeräumt werden. Dann bei Tageslicht ohne Blitz auf Handstativ die Fotos machen. Die Felgen entwerten das Auto. Die Leistung kann schon sein, aber dann würde ich den Tuner nennen. Insgesamt hätte es Sinn gemacht, die Schriftgröße anzupassen und Rechtschreibfehler zu eliminieren.

So höflich kann man das natürlich auch ausdrücken. Der Bursche will um die 40.000 Euro für eine Ware ohne Gewährleistung und ist nicht mal in der Lage, eine gescheite Verkaufsannonce zu erstellen. Was dieser reinkopierte Pressetext wirklich bewirken soll, ist mir schleierhaft, da dieser eher kritisch zu dem E55 steht.

Ich habe den Artikel mal auf "Beobachten" gestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Benno119

Ich habe den Artikel mal auf "Beobachten" gestellt.

Aaaaah ein Interessent 😁

Moin,

vorteilhaft auch, dass man zum Einen den Werbetext einer Autozeitung einfach ins Angebot kopiert und zum Anderen den Wagen in irgendeinem Ghetto fotografiert - leider findet man in HH genau dort die meisten AMG-Modelle...Passt super in Kombination mit den lachhaften Chromfelgen. 🙄

BTW, die 45.000 halte ich für ein wenig übermütig. 😉

Gruß

Björn

Zufällig im Netz gefunden ..... die gleiche Frabe , der vorherige gleiche Zustand ...
http://www.detailcity.org/.../...8-detailed-2005-mercedes-e55-amg.html
Alle Achtung was man wieder gut machen kann .

Lisa

Oha, was man was man alles machen kann um ein Auto derart aussehen zu lassen (vorher) und was man alles machen kann...(naher).
Ich würde den Fahrer der Autos gerne mal sehen..., buaaahhh!!!

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

BTW, die 45.000 halte ich für ein wenig übermütig. 😉

Solche Heinis haben immer Leute im Chap, die für sie die Preise hoch treiben. Realistisch ist so 30-35k als maximaler Preis für die Hunze. Für 35k gibts schon einen vergleichbaren Kilometerstands von Daimler mit Garantie.

Schick auch die Plattenbauten als Kulisse für die Fotos ... :-)

Zitat:

Oha, was man was man alles machen kann um ein Auto derart aussehen zu lassen (vorher) und was man alles machen kann...(naher).
Ich würde den Fahrer der Autos gerne mal sehen..., buaaahhh!!!

Tut es auch die Wohnung?

hallo lisa,

respekt wie die das wieder hinbekommen haben, die erste hälfte der bilder sind echt sehr grausam

/naja wer mit dem hund unbedigt per amg durch den wald donnert bekommt auch dicke kratzer und dicken dreck ab...

aber das angereiste aufbereitungsteam hat hier nichtnur 100 dollar gekostet 😉

und mir ist aufgefallen das der wagen auf der hinterachse leicht andere felgen fährt!!! amis halt 😉

steve

Deine Antwort