diese 55er werte sind ja ok aber innen :((

Mercedes E-Klasse W211

hmmmmm,

? ? ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

40 Antworten

Stimmt "SS" 😁
Die eine Felge ist eine Einteilige , wahrscheinlich hat er/sie sich die kaputt gefahren .

Aber man muss sagen , es ist immer noch eine AMG Felge 😉 

Lisa

<p>Stimmt "SS" 😁</p>
<p>Die eine Felge ist eine Einteilige , wahrscheinlich hat er/sie sich die kaputt gefahren .</p>
<p> </p>
<p>Aber man muss sagen , es ist immer noch eine AMG Felge 😉 </p>
<p> </p>
<p> </p>
<p>Lisa</p>

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Oha, was man was man alles machen kann um ein Auto derart aussehen zu lassen (vorher) und was man alles machen kann...(naher).
Ich würde den Fahrer der Autos gerne mal sehen..., buaaahhh!!!
 Tut es auch die Wohnung?

Suchst du den jemand der deine Wohnung aufräumt ?

ist evtl gar das einteilige reserverad ???

und matt ist die eine noch dazu, die anderen scheinen ja poliert....und sind die bilder ggfls aufgebessert worden??

steve

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Ich würde den Fahrer der Autos gerne mal sehen..., buaaahhh!!!

Den kannst Du auf der Reeperbahn sehen. 😁😁😁

@kaiko

? ? ?

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

und matt ist die eine noch dazu, die anderen scheinen ja poliert....und sind die bilder ggfls aufgebessert worden??

steve

Sicher ist die eine original Felge das vollwertige Reserverad.

Die verchromtem Felgen sind Nachbauten, typisch Amis mit deren Nachbauschrott, ohne vernünftige ET´s und mit zuviel Tiefbett. Wenn schon nachmachen dann in Originalgrößen...

Aber der Dreck in der Kiste ist schon abartig, aber sowas ähnliches habe ich in einer MB-NL auch bewundern dürfen, als ich ein unaufbereitetes Auto anschauen war. Das machen wir wie neu sagte der Verkäufer, das glaube ich dem auch, aber sowas könnte ich nie kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Dura hat Recht. Das Auto ist zwar sehr gut ausgestattet, aber schlecht dargestellt. Da muss vorher geputzt und der Innenraum ausgeräumt werden. Dann bei Tageslicht ohne Blitz auf Handstativ die Fotos machen. Die Felgen entwerten das Auto. Die Leistung kann schon sein, aber dann würde ich den Tuner nennen. Insgesamt hätte es Sinn gemacht, die Schriftgröße anzupassen und Rechtschreibfehler zu eliminieren.

Das abartige an der Kiste sind diese möchtegern DVD Kopfstützen aus China, man beachte mal die Lederfarbe und Form der Kopfstützen, sowas gibts bei Ebay für 100 Euro.

Dazu wurden beim Einbau die Sitzverkleidungen abgenommen und nicht richtig eingesetzt, insgesamt sieht der Wagen eher peinlich aus, auch diese nicht zugelassenen Chrom-Räder, die stark nach US-Import aussehen. Stinkt nach Einzelabnahme, von Eintragung der Räder und des Chiptunings wird kein Wort verloren, das hätte der Verkäufer dem Käufer sicher später mitgeteilt 😉

Für den entsprechenden Feinschliff sorgen die Fußmatten, die mit AMG weniger als nichts zu tun haben.

Aber so ist das im Ghetto wenn Bauern zu Geld kommen 😉

Insgesamt werte ich das ganze als einen Versuch ab, der Typ will mal wissen was er für die Schleuder kriegen könnte. Klar puscht der selber den Preis, der Wagen würde auf dem Markt keine 25k einbringen, eine ordentliche Aufbereitung und Rückrüstung auf Serie, oder original AMG Räder würden den Preis über 30k puschen.

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

steve

Gibt es ueberhaupt ein richtiges Reserverad beim E55?

Meiner hat eine schwarze Felge mit einem "Faltrad" das mit einem kleinen Kompressor erst aufgepumpt werden muss.

Ist wirklich der letzte sch......

haha, 531 PS, 900 NM und 2 Kompressoren

Guten Morgen. Man braucht bei E 55 um die 620-630 PS für 900 NM, und Kompressoren, naja, der eine wohl für Klima, oder ?

joo joo joo.....

hab mir grad die "kreativ" bieterliste angesehen....

junge junge, kann man den verkäufer nicht trotzdem zwingen das er all die gebühren für seinen kumpel bezahlen muss ? ,neeneenee sachen gibt es die sind echt unglaublich ,lol

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=330196287599

steve

Deine Antwort