Dienstleistung Wedde

Saab 99 99

moin moin,

zur Dienstleistung kann ich nur sagen top, aber für einen Laien natürlich auch immer schwer nachvollziehbar...:-)
Seh nette, motivierte Leute, die sich echt auskennen!

kennt jemand die Mechaniker, die bei Wedde arbeiten näher?

Gruß von der Waterkant,
saab900-turbo

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von saab900-turbo

moin,
Es war n Motorproblem, der Wagen lief nicht mehr richtig, kam nicht mehr ausm Quark und das auch über Wochen hinweg,
sorry, technische Details kann ich dir dazu nicht geben, dazu reichen meine Kenntnisse nicht...

Aber auf der Rechnung stand doch wohl das Ersatzteil drauf, oder???

Luftmassenmesser, Leerlaufregelventil, Kraftstoffdruck-Regler, Kraftstoffpumpe/Filter etc...😁

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Aber auf der Rechnung stand doch wohl das Ersatzteil drauf, oder???
Luftmassenmesser, Leerlaufregelventil, Kraftstoffdruck-Regler, Kraftstoffpumpe/Filter etc...😁

wenn ich die noch finden würde, hätte ich euch ja gleich sagen können, was das Problem war :-)

Zitat:

Original geschrieben von saab900-turbo

wenn ich die noch finden würde, hätte ich euch ja gleich sagen können, was das Problem war :-)

"Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen...😁"

Ich habe die Reparaturen an meinen Autos im Kopf...aber die betreffenden Kilometerstände muß ich mir auch aufschreiben. Stehen dann auf der Rechnung der Ersatzteile oder des gekauften Zubehörs...abgeheftet in einem Ordner.🙂

Ich kenne allerdings auch Saabfahrer, die ihre Rechnungen im Handschuhkasten sammeln...bis nix mehr reinpasst...😁

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

"Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen...😁"

Ich habe die Reparaturen an meinen Autos im Kopf...aber die betreffenden Kilometerstände muß ich mir auch aufschreiben. Stehen dann auf der Rechnung der Ersatzteile oder des gekauften Zubehörs...abgeheftet in einem Ordner.🙂

Ich kenne allerdings auch Saabfahrer, die ihre Rechnungen im Handschuhkasten sammeln...bis nix mehr reinpasst...😁

naja, so schlimm ist es noch nicht bei mir... :-)

Alle Rechnungen danach hab ich auch brav aufbewahrt und abgeheftet, man weiß ja nie...

Gerade wenn man sich mit allem nicht so auskennt, ist so ne Rgn. doch hilfreich, um das ein oder andere nachvollziehen zu können...:-)

Gruß aus Hamburg

Deine Antwort