Diebstahlwarnanlage
Hallo ins Forum
Ich möchte mir diese Woche einen CLA 45 bestellen.Bin mir noch unschlüssig ob mit oder ohne Diebstahlwarnanlage!
Hat jemand ne Diebstahlwarnanlage in seinem Auto und kann mir kurz feedback geben?
Habe keine Lust mitten in der Nacht raus zu müssen wenn sie losheult und es ist nichts.
Beste Antwort im Thema
Wenn das Insekt nicht die Größe einer Wassermelone hat, passiert da gar nichts ;-)
20 Antworten
Hallo,
kann mir einer erklären wie ich den Neigungsmelder der Alarmanlage eines MB CLA zum Abstellen auf einem Doppelparker deaktivieren kann?
Bei BMW drücke ich nach der Verriegelung mittels FB binnen 10 Sekunden noch einmal auf die Verriegelungstaste und der Neigungsmelder ist deaktiviert. Bei MB geht das nicht.
Gruss,
Clark
Zitat:
@Clark73 schrieb am 21. Februar 2017 um 16:32:12 Uhr:
Hallo,kann mir einer erklären wie ich den Neigungsmelder der Alarmanlage eines MB CLA zum Abstellen auf einem Doppelparker deaktivieren kann?
Bei BMW drücke ich nach der Verriegelung mittels FB binnen 10 Sekunden noch einmal auf die Verriegelungstaste und der Neigungsmelder ist deaktiviert. Bei MB geht das nicht.
Gruss,
Clark
Hi,
man wirft einfach mal nen Blick in die BA und macht was dort steht! 😉
Wobei meiner Meinung nach bei BMW auch der Knopf ist
Sorry hab leider keine BA daher frage ich ja euch Experten hier ;o)
Da wo ich arbeite gibt es 4er Doppelparker. Meine leicht verpeilte Kollegin hat ihren neuen CLA direkt unter meinen BMW GT geparkt und wenn ich den Doppelparker dann nach unten und im Anschluss wieder nach obern fahre krakeelt mich die nervige Alarmanlage an. Daher vielen Dank, werde mich morgen mal auf ihren Schoss setzen und ihr den Knopf im Dachhimmel zeigen 😮)
Gruss,
Clark
PS im BMW gibt es diesen Hardkey im Auto nicht
Es gibt die BA auch als App. Wenn du erwähnt hättest, dass es nicht dein Wagen ist, hätte ich nicht so geantwortet. 😉
Gefühlt fragt hier jeder Fünfte was, was einfach nachzulesen ist.
Zitat:
@Bisey schrieb am 22. Februar 2017 um 04:30:16 Uhr:
Es gibt die BA auch als App. Wenn du erwähnt hättest, dass es nicht dein Wagen ist, hätte ich nicht so geantwortet. 😉Gefühlt fragt hier jeder Fünfte was, was einfach nachzulesen ist.
Ich verstehe das und daher danke ich Dir auch. Übrigens hatte ich vorab im Netz geschaut aber dazu nichts in der BA gefunden. Dass das unter dem Punkt "Abschleppfunktion deaktivieren" versteckt ist hätte ich ehrlich gesagt nicht gefunden. Daher eben auch die Frage ins das Profi Forum 🙂
Gruss,
Clark