Diebstahlwarnanlage
Hallo ins Forum
Ich möchte mir diese Woche einen CLA 45 bestellen.Bin mir noch unschlüssig ob mit oder ohne Diebstahlwarnanlage!
Hat jemand ne Diebstahlwarnanlage in seinem Auto und kann mir kurz feedback geben?
Habe keine Lust mitten in der Nacht raus zu müssen wenn sie losheult und es ist nichts.
Beste Antwort im Thema
Wenn das Insekt nicht die Größe einer Wassermelone hat, passiert da gar nichts ;-)
20 Antworten
Funktioniert....
Wenn du einen Hund im Auto lässt, und das Auto verriegelst dann den Innenraumschutz vorher deaktivieren.
Auf der Auto-Fähre den Abschleppschutz deaktivieren.
Hatte noch nie eine Fehlauslösung.
Danke.Beihnhaltet der Abschleppschutz auch das Aufbocken des Fahrzeugs wenn jemand z.B die Felgen stehlen möchte?
Klar, da geht die Post ab....schon beim einseitigen Anheben löst der Alarm aus.
Wie schaut es denn aus,wenn sich ein Insekt im Auto befindet und es wird abgeschlossen....geht dann die Alarmanlage los?Wie empfindlich ist der Innenraumschutz?
Wenn das Insekt nicht die Größe einer Wassermelone hat, passiert da gar nichts ;-)
Habe mir eine Ampire einbauen lassen , macht auch Spass das Ding 🙂
Zitat:
@lefty_ch schrieb am 12. August 2016 um 13:11:08 Uhr:
Habe mir eine Ampire einbauen lassen , macht auch Spass das Ding 🙂
Hi. Hast du auch den Radarsensor mit einbauen lassen? Mir wurde gesagt, dass bei moderneren Autos es durchaus zu Problemen kommen kann und man somit Fehlalarm auslöst.
Zitat:
@eltiato schrieb am 12. August 2016 um 14:20:00 Uhr:
Zitat:
@lefty_ch schrieb am 12. August 2016 um 13:11:08 Uhr:
Habe mir eine Ampire einbauen lassen , macht auch Spass das Ding 🙂Hi. Hast du auch den Radarsensor mit einbauen lassen? Mir wurde gesagt, dass bei moderneren Autos es durchaus zu Problemen kommen kann und man somit Fehlalarm auslöst.
Darum habe ich ihn auch nicht einbauen lassen 😉 Stromverbrauch war auch noch das Thema.
Erschütterung,Neigung und Blinkindikator reichen mir aus.
Neigung ist automatisch in dem can bus mit drin? Den blinkindikator nehme ich auch. Sieht sicherlich geil aus nachts 😁
Nein Neigunssensor ist extra. Erschütterung ist inklusive . Also es rempelt dich einer an oder klopft auf die Scheibe dann geht der Voralarm los.
Blinki ist cool. Blinkt blau und hell. ob das ein Vorteil ist , sei mal dahin gestellt 🙂
Ich bin mal so an die Sache gegangen, wenn irgendwelche Trottel kommen sehen sie das blinken und sind vielleicht abgeschreckt. Ansonsten hauen sie die Scheibe ein und er heult los. Ob das jemand abhält , keine Ahnung.
Wenn Profis kommen, sehen sie auch das blinken und sehen eine Viper Alarmanlage ist eingebaut. Wenn Sie Ahnung haben klopfen sie höflich an Scheibe oder Rad und der Voralarm geht los.
Wenn sie dann noch mehr Ahnung haben , wissen sie auch das die Viper eine Fernbediehnung hat die dem Halter Zeichen gibt das jemand am Auto ist. Sprich er würde kommen. Darum mache keine Ampire Aufkleber an die Scheibe . Ampire hat keine Fernbedienung 🙂
Ob das alles hilft ,weis ich nicht aber man ist etwas "beruhigter" 😉
Ja darum geht's mir ja auch. Man ist in der tat beruhigter. Deswegen möchte ich es einbauen lassen.
Das mit dem neigungssensor sollte ja auch vor allem gegen felgendiebe sicher sein oder? Da wird die Karre ja auch geneigt 😁
Zitat:
@eltiato schrieb am 12. August 2016 um 17:08:39 Uhr:
Ja darum geht's mir ja auch. Man ist in der tat beruhigter. Deswegen möchte ich es einbauen lassen.Das mit dem neigungssensor sollte ja auch vor allem gegen felgendiebe sicher sein oder? Da wird die Karre ja auch geneigt 😁
Nichts ist sicher heutzutage 😁
Nichts ist sicher heutzutage 😁
------------
.........ich dachte die Rente ?????
Hat doch Norbert Blüm gesagt :-))