Die Zukunft der 190er W201 Baureihe
Servus...
Wie es die Ü schon verratet würd es mich interesieren was in Zukunft mit den 190er geschehen wird..
Klar es gibt gute Modelle aber auch welche die nach Afrika reisen..
Ich muss zugebn das es mich schon ein wenig beunruhigt das die "neuen" Cars sparsamer sind als unsere 190Eèr ausgenohmen der 190D
...
Lg der Benz FrEak 1
120 Antworten
joa hast recht aber man kann ja ne nebenmarke machen mercedes classik oder so paar alte autos neu auflegen und käufer gibt es viele dann muss ja der preis nur stimmen
Naja bezweifle das mehr als 100 Leute sich nen Evo neu kaufen würden. Mercedes macht das nicht weil es sich einfach finanziel nicht lohnt. Denn entweder man lässt den Wagen per Hand wie bei Maybach zusammenbauen oder eine Produktionsstraße muss umgebaut werden.
Nicht das du denkst ich wär auf nen Evo net scharf (doch und wie🙂) aber es ist einfach zu teuer
die EVO - Modelle wird es NIE wieder geben! Da sie damals NUR gebaut wurden um an der DTM teilnehmen zu dürfen! Mercedes Musste die Strassenversionen in der Stückzahl bauen! desshalb wird es sie NIE wieder geben 🙁
Ähnliche Themen
Auch ich wünsche mir den einen oder anderen Youngtimer neu kaufen zu können.
Das wird aber mit Sicherheit ein Wunschtraum bleiben.
Zum einen wollen das die Hersteller nicht.
Zum andern haben sich die Anforderungen an eine Typzulassung in einigen Bereichen extrem erhöht.
Stichworte: Abgas, On-board-Diagnose, Crashverhalten inkl. Fußgängeraufprallschutz, Recycelbarkeit etc.
Nur eines wundert mich: wie extrem unübersichtlich einige moderene Autos sind und damit eine Typzulassung bekommen haben.
Gruß,
Thomas
Ich möcht alle Modelle vom 190er NEu 😁
Ich hab mal gehört das die Kaross.. vom 190er noch zu bestellen ist stimmt das ??
und wie viel kostet die denn
man könnte ja viele 190 freunde zusammentrommeln und man kann ja dann gucken ob man das auto neu bauen kann weil es gibt viele leute die autos bauen in kleinen stückzahlen müsste man mal gucken wie man es so original hält wie möglich!! es ist nicht unmöglich aber geld und zeit sind die grössten haken!!!
Jap ich bin dabei^^
Man müsste jemand kennen der ne Kleine Firma hat, ne Halle usw..................
Ich sags euch irgendwann mach ich das mal, dann seht ihr mich im Fernsehen............ 😁
😁😁 ich bin 190er-Freak 1 !!!!!!!!!!!😁
Ne da fehlen noch 2 die sicher dazukommen wollen:
- NfSpeedy alias 190er-Freak 2
- W203K M111
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
😁😁 ich bin 190er-Freak 1 !!!!!!!!!!!😁
Ne da fehlen noch 2 die sicher dazukommen wollen:
- NfSpeedy alias 190er-Freak 2
- W203K M111
😰 und wer fehlt da noch 😁 ?!?
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes_Audi
Ich hab mal gehört das die Kaross.. vom 190er noch zu bestellen ist stimmt das ??
und wie viel kostet die denn
Ja, das stimmt. Zumindest vor 1 oder 2 Jahren gab es das noch. Allerdings waren das nur Lager bestände. Du kannst auch noch fast alle Motoren neu kaufen. Vielleicht nicht unbedingt alle 16v-Motoren, oder den 3.2 AMG, aber vom 1.8er bis 2.6er und alle Dieselmotoren reicht es noch.