Die Zeit ist jetzt reif , ....Tschau lieber MV6 !
Hi,
Hab mich , in letzter Zeit ja ziemlich rar gemacht . ( Sorry)
Das hatte aber seine Gründe .
Zum einen hab ich ein sehr liebes Familien-Mitglied verloren , zum anderen steht der nächste Schlag vor der Tür .
Nächste Woche wechselt mein treuer MV6 den Eigentümer .
Als hätte ich nicht schon genug Tränen in letzter Zeit vergossen .
Aber Fahrprofilmäßig , kann ich ihn mir jetzt nicht mehr leisten , da mach ich mir nichts vor .
Vielleicht darf ich abundzu noch reinschauen , um den einen oder anderen versierten User hier ,
bei der Hilfe für die Hilfesuchenden unterstützen .
Auf jeden Fall , geht das Leben weiter , was mir auch meine Freunde , nicht zuletzt auch hier bei MT , immer wieder einpleuten .
So long eine schöne Zeit euch allen .
Wir schreiben uns .
Euer feet .
Beste Antwort im Thema
Hallo feet, auch von mir ein herzliches Beileid und Respekt für die Verkaufsentscheidung.
Du weißt das ich länger abwesend war, aber deine Person ist es mir wert damit kurzfristig zu brechen !!!
Ich wünsche dir für die nähere Zukunft sonnigere Tage und endlich wieder Hoffnungsschimmer. Die Zeit wird viele Wunden heilen ohne jemals wirklich zu vergessen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
82 Antworten
Na Feet....
Erst mal, auch von mir, mein Beileid.!
Dann.... Kopf hoch und alles Gute, für die anstehende ( bestimmt schwere ) Zeit.
Zu dem hier.....
""Vielleicht darf ich abundzu noch reinschauen , um den einen oder anderen versierten User hier ,
bei der Hilfe für die Hilfesuchenden unterstützen .""
...da weißt du doch, das wir uns darüber freuen würden, wenn du es weiterhin, weitermachst.!
Andree
feet, auch mir hast du viel geholfen! Schade das du gehst, aber du weißt es selbst am besten. Aber schau doch immer mal rein, wir sind ja hier!
Mein herzliches Beileid zu dem Todesfall in deiner Familie.
Moin
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, weiss auch nicht genau was ist,aber trotzdem herzlichstes Beileid auch von mir.
Dir scheint das denkbar schlimmste passiert zu sein.😠
Gruss Willy
Ähnliche Themen
Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.
Mein Beileid auch mir und alles Gute
Holger
@feed
Auch mein Beileid zum Verlust eines lieben Familienmitglieds.
Ich gehöre auch zu denen die von deinen Beiträgen profitiert haben.
Den Omega einfach so abzugeben wenn dieser noch in einem guten Zustand würde mir persönlich auch schwer fallen. Ich ärgere mich heute noch, dass ich es mal vor ca. 7 Jahren mit einem Monza so gemacht habe, obwohl an dem doch einige Schweißarbeiten zu erledigen waren.
Es sollte sich doch ein Stellplatz finden lassen, zur Not auch für befristete Zeit im freien.
MV6 in gutem Zustand sind nicht so leicht zu finden. Die meisten sind sehr runtergekommen.
Alles Gute
Stefan
Hallo feet,
auch von mir mein herzliches Beileid. Ist sehr schlimm wenn man eine geliebte Person verliert. Das habe ich selbst schon erlebt. Mann steht daneben und kann nicht helfen.
Zu Deinem MV-6.....
wie Du sicher weißt habe ich einen Omega-A von 1988. (Dazu auch Bilder in meinem Footer). Der steht von November bis Mai auf vier Böcken zur Entlastung von Federn und Reifen. Ist von Juni bis Oktober versichert (Saisonkennzeichen). In diesen Monaten fahre ich den Omega. Versicherung und Steuer sind in einem akzeptablen Verhältnis.
Mit anderen Worten: ich würde das Teil nicht verkaufen, zumal soviel Herzblut daran hängt.
Gruß
Reinhard
Hi,
Ein aus tiefstem Herzen kommendes Dankeschön an alle .
Mußte grad wieder feststellen als ich eure Beiträge gelesen hab , daß die Augen wieder feucht werden .
andree , ich werds versuchen ...das mit dem Kopf . Danke dir .
Gonkar , werd ich machen . Vielen Dank .
VectraBSport , Es gibt ein Kleinwagen aus dem VW Regal , werde ihn natürlich euch vorstellen . Mein Dank geht auch an dich .
Willy , ja so siehts aus . Herzlichen Dank .
Robert , lieben Dank für deinen Beistand . Danke war nett von dir .
Holger , soo hab ichs noch gar nicht gesehen , auch nicht schlecht . Auch dir ein herzliches Dankeschön .
Stefan , Ja ihr hab recht , ich werde es zu 100 % bereuen , das weiß ich jetzt schon , es liegt aber auch weniger am Stellplatz ,
als ihm bei der Verendung zuzusehen .
Einem 1700 er Rekord mit Lenkradschaltung mußte ich schon einmal jeden Tag direkt vorm Haus , auf unserem Grundstück zusehen ,
wie er quasi sich auflöste . Der Zahn der Zeit nagte unaufhaltsam mit dem mächtigsten aller Hilfsmittel ...dem Rost .
Danke dir von ganzem Herzen , für deine Anteilnahme und Ratschläge .
Reinhard , Ja es bricht mir das Herz . Um so mehr weil ich nicht weiß , was mit ihm geschieht .
Da wäre er natürlich , bei euch , einem Liebhaber wesentlich besser aufgehoben gewesen .
Und ja die gut behandelten und gut erhaltenen werden immer seltener .
Ich bin einfach so eingestellt , das ich ein besonderes Auto liebe und diese Liebe reicht eben nur für ein Auto .
Ein Auto kostet Geld , auch wenn es abgemeldet ist und man nicht damit fährt .
Und da ich weder das nötige Geld für 2 Autos , noch die Zeit für beide habe , gabs diese Entscheidung .
Ich weiß ich werd mich in den Arsch beißen , .....
Ein ganz liebes Dankeschön an dich Reinhard .
Am Dienstag wird`s dann ernst , dann wirds verbindlich mit dem Omega MV6 ...
Naja , was mir bleiben sind die Bilder die ich von ihm hab , und meine Multimedia-Anlage , die ich in Mühevoller Arbeit ,
sauber aus dem Omega , in einer Mamut-Aktion Freitag und Gestern , ausgebaut habe .
Also nochmals vielen lieben Dank an alle für ihren Beistand , in jeder Hinsicht . 🙂
feet, ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren 🙁. Aber so weh es auch tut, das Leben geht weiter. Kopf hoch 😉
Wir lesen uns hier auf jeden Fall 😎
@feet
Joo, aus dem MarkusEvangelium...
Aber hier im Norden sagt man sonst ja auch; lebbe geht weida, oder so ähnlich...
Hatte vor 2 Jahren eine ählich Situation und wünsche das keinem...
Zur Omi:
Ich kann mich auch nicht trennen und dachte dann, okay, sammele sie halt..
Alles Gute
ubid
Hi,
Thomas , danke dir für deinen Zuspruch und ja versprochen wir lesen uns .
Schon möglich , daß ich bei Fragen die mit dem neuen gebrauchten auftauchen , auf euer fundiertes Wissen nicht Verzichten kann .
Wenn auchgleich ich hoffe , dieses vorerst nicht zu brauchen .
Ubid , danke dir ...was die Leidenschaft angeht , haben wir anscheinend das gleiche Blut im Umlauf .
Aber er muß weichen , wenn ich jetzt schwach werde , wird das nichts mehr mit meinem Leben .
Ich zieh das jetzt durch , der Omega geht in jedem Fall , entweder kommt noch vorher jemand , oder am Dienstag ,
werden Nägel mit Köpfe gemacht , und er wird vom Fleck weg verkauft .
Moin!
Herzliches Beileid auch von mir🙁. Meine Meinung behalte den Wagen, auch wenn du ihn in die Garage stellst und dich das ein paar Taler kosten würde.Ich ärgere mich auch immer wieder, aber irgendwie mach ich meinen Omega. Kopf hoch. Das schöne am Leben ist, das es immer weiter geht.
Gruß Andreas
Hi,
Vielen Dank Andi .
Ich bin da realistisch eingestellt .
Der MV6 ist kein Auto zum einfach abstellen , er hat noch ein Jahr Tüv läuft sehr sauber und schaltet butterweich ,
mit so gut wie keinem Rost . die Elektrik funktioniert , selbst das letzte Pixel im BC funktioniert .
Ebenso hat das auschließliche Shell Öl , dazubeigetragen daß beim abnehmen der Ölwannen und des Ventildeckels
keinerlei Ablagerungen , Verkrustungen oder sonstige Anhaftungen an den Motorteilen sich befinden .
Da siehts blitzeblank innen aus .
Mal sehen vielleich geb ich dem Käufer noch Bilder vom Motorinneren als Bonbon dazu .
Lederaustattung , Memory , Sperrdifferenzial und die Anhängerkupplung ....
Mal ehrlich ...nein das ist kein Auto zum ein paar Jahre abstellen ...der will gefahren werden .
Und ob ich ihn in ein paar Jahren wieder aufbauen könnte , weiß ich heute nicht .
Wäre es nicht zu tolldreist, würde ich noch Garantie beim Verkauf draufgeben .
Da ich aber kein Händler bin und man in einem Auto auch nicht drinsteckt , habe ich das mit der Garantie aus Sicherheitsgründen,
nicht zuletzt auch wegen dem Finanziellen mal weg gelassen . 🙂
Hallo feet,
auch von mir mein herzliches Beileid.
Sicher ist es für Dich sehr schwer in dieser Zeit. Erst der schmerzliche Verlußt eines geliebten Menschen und jetzt auch noch die schmerzliche Trennung von Deinem MV6. Ein herber Eingriff in die Lebensplanung die neu ausgerichtet werden muß.
Kopf hoch !
Feet?
viele haben Dir hier schon gesagt, behalte den Wagen-lager ihn ein-lege ihn still usw....ich denke auch so!
Und wenn Du es igrendwie in Dir noch möchtest, sicherlich auch kannst, so denke ich, daß sich hier im MT einige Helfer finden würden um es Dir zu ermöglichen!
Vielen hast Du hier weiter geholfen und viell. kann Dir jetzt auch jemand dabei helfen ihn zu behalten. Viell.hat jemand noch Platz in seiner Garage o.ä. ...
Ich würde es mir noch einmal überdenken, den Wagen wirst Du auch noch später los, wenn Du 100%-tig sicher bist und mit ihm abgeschlossen hast.
Alles Gute für Dich!