Die Welt wird immer sicherer !
Erst haben die angefangen:
http://up.picr.de/34089714vu.jpg
Dann haben die's nachgemacht:
http://up.picr.de/34089712pk.jpg
Und endlich erreicht es alle Fußgänger:
http://up.picr.de/34089713mr.jpg
Irgendwann wird's zuhause im Bett Vorschrift ...
Beste Antwort im Thema
Ich finde es höchst befremdlich und bedauerlich, alle Meinungen, Ansichten,Vorlieben oder Handlungsweisen zu verteufeln, zu diffamieren und auf erbärmlich niveauarme Weise anzugehen, die den eigenen Prämissen nicht bis in´s letzte Detail gleicht.
Pfui Teufel, was für ein intoleranter Haufen - und IHR wollt Motorradfahrer bzw. Ex-Motrorradfahrer sein?
Schämt Euch.
85 Antworten
Ich finde es höchst befremdlich und bedauerlich, alle Meinungen, Ansichten,Vorlieben oder Handlungsweisen zu verteufeln, zu diffamieren und auf erbärmlich niveauarme Weise anzugehen, die den eigenen Prämissen nicht bis in´s letzte Detail gleicht.
Pfui Teufel, was für ein intoleranter Haufen - und IHR wollt Motorradfahrer bzw. Ex-Motrorradfahrer sein?
Schämt Euch.
Dafür einen Daumen, besonders für ein Schlüsselwort: Toleranz. Auf Freigeist machen, aber Leute verhöhnen, die diese Freiheit auf ihre Art ausleben und mit einer Weste fahren.
Gruß Michael
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 17. Oktober 2018 um 10:27:21 Uhr:
Frage mich schon lange, warum es das nicht gibt. Wahnweste mit refeflektierenden Buchstaben.
"Sons of Security", Warndreieck oder wahlweise Totenkopf mit Ohrenschützern, "Germany"😁😁
Das ist echt ne geile Idee. 😁
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 17. Oktober 2018 um 16:52:58 Uhr:
Dafür einen Daumen, besonders für ein Schlüsselwort: Toleranz. Auf Freigeist machen, aber Leute verhöhnen, die diese Freiheit auf ihre Art ausleben und mit einer Weste fahren.Gruß Michael
Da merkt einer was überhaupt nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@twindance schrieb am 17. Oktober 2018 um 16:32:23 Uhr:
Ich finde es höchst befremdlich und bedauerlich, alle Meinungen, Ansichten,Vorlieben oder Handlungsweisen zu verteufeln, zu diffamieren und auf erbärmlich niveauarme Weise anzugehen, die den eigenen Prämissen nicht bis in´s letzte Detail gleicht.Pfui Teufel, was für ein intoleranter Haufen - und IHR wollt Motorradfahrer bzw. Ex-Motrorradfahrer sein?
Schämt Euch.
Muss dazu sagen, auch wenn ich verstanden habe wie das gemeint war, damit hat es weniger zu tun.
Da fällt mir nur Artikel 1 Grundgesetz .. Die Würde des Menschen ist unantastbar, nur hier nicht.
In Zukunft also auch keine Späße mehr über GS Duddn, lauten und/oder hässlichen Auspuff, fehlende Schräglagen oder sonstiges was auch nur irgendwie die freie Wahl des Fahrers anpisst weil ist ja dann Intollerant... Hm... Also ich weis ja ned... Bissl fad...
Ich werd euch dran erinnern wenn ihr euch über irgendwas lustig macht ^^
Zitat:
Pfui Teufel, was für ein intoleranter Haufen
Das Foto eines Touristen mit Fußgänger-Warnweste (ich hab' ihn extra gefragt, ob ich ihn fotografieren darf) im Lindauer Hafen löst folgenden Kommentar eines Users aus ...
Zitat:
Es ist traurig ... solche Ar...löcher wie Du ... einem Ar...loch wie Dir ...Menschen mit einem IQ über dem einer Tomate ... charakter-, rückgrat- und anstandslos ... Nur der Frau zu widersprechen, dafür fehlen eben die Eier... Ihr seid widerlich.
... der Toleranz einfordert ... ähm ... !
Zitat:
Dafür einen Daumen, besonders für: Toleranz.
Aber wie Kandidatnr2 schon schrieb:
Zitat:
Da merkt einer was überhaupt nicht
Und warum sollte ich meiner Frau widersprechen ?
Zitat:
@Subari66 schrieb am 17. Oktober 2018 um 19:22:08 Uhr:
Zitat:
Pfui Teufel, was für ein intoleranter Haufen
Das Foto eines Touristen mit Fußgänger-Warnweste (ich hab' ihn extra gefragt, ob ich ihn fotografieren darf) im Lindauer Hafen löst folgenden Kommentar eines Users aus ...
Zitat:
Zitat:
Es ist traurig ... solche Ar...löcher wie Du ... einem Ar...loch wie Dir ...Menschen mit einem IQ über dem einer Tomate ... charakter-, rückgrat- und anstandslos ... Nur der Frau zu widersprechen, dafür fehlen eben die Eier... Ihr seid widerlich.
... der Toleranz einfordert ... ähm ... !
Zitat:
Zitat:
Dafür einen Daumen, besonders für: Toleranz.
Aber wie Kandidatnr2 schon schrieb:
Zitat:
Zitat:
Da merkt einer was überhaupt nicht
Und warum sollte ich meiner Frau widersprechen ?
Weil du Angst hast, daß du dann Prügel oder sonstige Sanktionen zu befürchte hast.
Könnte das sein ???
Sexentzug ... ach nein, ist ja sinnlos 🙂
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:24:06 Uhr:
Sexentzug
Wenn Frau oder Mann mit Sex-Entzug drohen kann, gehört sie/er zur der Gruppe, die/der Sex verpflichtend "erträgt". Darüber würde ich mal nachdenken ! Nur mal so ...
Um mal zurück aufs Thema zu kommen:
Ob Warnweste oder ob nicht spielt kaum eine Rolle. Tatsache.
Siehe hier: https://www.deutschlandfunk.de/...nweste-nicht-gesehen.697.de.html?...
oder hier: https://hamburg.adfc.de/.../
Eine Warnweste kann aber auch nicht so richtig Schaden anrichten. Ebenfalls Tatsache.
Warum das hier trotzdem dermaßen hochkocht? Keine Ahnung, vielleicht steht’s hier: https://www.welt.de/.../...rulant-und-sein-ganz-normaler-Wahnsinn.html
Man ist heutzutage, durch die Masse der verfügbaren Medien, nun mal ständig mit dem ganzen Elend auf der Welt konfrontiert.
Dadurch werden viele, meiner Meinung nach, immer ängstlicher und entwickeln ein gesteigertes Sicherheitsbedürfnis.
Meine Uroma wusste nur was im Dorf mal passiert war und lebte auch danach.
Dann kam die Glotze und bei Aktenzeichen XY gruselte sich die ganze Familie. Heute lockst du damit keinen mehr hinter dem Ofen hervor.
So nahm das Elend seinen Lauf
Zitat:
@Martin Gunslinger schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:46:39 Uhr:
Ob Warnweste oder ob nicht spielt kaum eine Rolle.
Völlig meine Meinung !
Es gibt zu Allem Statistiken: wann ein Sicherheitsgurt hilfreich war, eine Schwimmweste, ein Airbag, ob ein Helm geholfen hat ... möglicherweise sogar, ob Protektoren oder irgend ein Leder geholfen haben ... aber welche Schäden/Verletzungen geringer oder ganz ausgefallen wären, hätte der/die Betroffene eine Warnweste getragen ... darauf warte ich noch.
Sollten dazu Nachweise erbracht werden, fahre ich nur noch mit Warnweste im Cabrio ! Soll ich dann eine Gelbe oder eine Grüne nehmen ?
Zitat:
@Subari66 schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:41:50 Uhr:
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 17. Oktober 2018 um 20:24:06 Uhr:
Sexentzug
Wenn Frau oder Mann mit Sex-Entzug drohen kann, gehört sie/er zur der Gruppe, die/der Sex verpflichtend "erträgt". Darüber würde ich mal nachdenken ! Nur mal so ...
Sehe ich anders. Ich bin da eher ein Anhänger von Sigmund Freud.
mannmannmann..
Dabei hat der Wäschehersteller Schiesser erst in diesem Jahr den Trend für Signalfarben für sich entdeckt.
Es gibt nun sogar Herrenunterhosen mit Warnfunktion!
Sie werden vorne gelb, wenn es an der Zeit ist sie zu wechseln.
So, Spaß beiseite:
Wer sich heutztage noch über Leute mit Warnwesten amüsieren mag hat die Zeit nach der 5. Klasse offensichtlich verpasst.
*grummel