ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Die Welt wird immer sicherer !

Die Welt wird immer sicherer !

Themenstarteram 16. Oktober 2018 um 16:19

Erst haben die angefangen:

http://up.picr.de/34089714vu.jpg

Dann haben die's nachgemacht:

http://up.picr.de/34089712pk.jpg

Und endlich erreicht es alle Fußgänger:

http://up.picr.de/34089713mr.jpg

Irgendwann wird's zuhause im Bett Vorschrift ...

Beste Antwort im Thema

Ich finde es höchst befremdlich und bedauerlich, alle Meinungen, Ansichten,Vorlieben oder Handlungsweisen zu verteufeln, zu diffamieren und auf erbärmlich niveauarme Weise anzugehen, die den eigenen Prämissen nicht bis in´s letzte Detail gleicht.

Pfui Teufel, was für ein intoleranter Haufen - und IHR wollt Motorradfahrer bzw. Ex-Motrorradfahrer sein?

Schämt Euch.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 8:10

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 16. Oktober 2018 um 22:27:22 Uhr:

... wenn mal wieder Bashen und Beleidigen angesagt ist. Wobei mich die doofen und unpassenden Sprüche über mich nicht stören, die sind einfach zu lächerlich. Typen wie Subari66 oder adi1204 müssen ein erbärmliches Leben führen

Also bislang hat hier nur Einer "gebasht" und "beleidigt"; wenn man das überhaupt so nennen kann. Siehe oben und unten !

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:00:00 Uhr:

weder lustig, noch besonders intelligent.

Merkst Du das nicht, liebster Michael ?

Erinnert mich immer an die alte Topgear Folge. "Always wear a safety vest"

am 17. Oktober 2018 um 8:18

Zwischenfrage:

Kann man auf solche Warnwesten auch ein dreiteiliges Rückenpatch aufbügeln?:D

Wenn das Bügeleisen nicht zu heiß eingestellt ist, wohl schon. Sonst schmilzt Sie Dir u. U. weg.

 

Sicherer wäre aufnähen.

Bitte Fotos nach Fertigstellung!

Frage mich schon lange, warum es das nicht gibt. Wahnweste mit refeflektierenden Buchstaben.

"Sons of Security", Warndreieck oder wahlweise Totenkopf mit Ohrenschützern, "Germany"

:D:D

am 17. Oktober 2018 um 8:29

Zitat:

@Marodeur schrieb am 17. Oktober 2018 um 10:03:17 Uhr:

Manche haben halt Spaß daran eine Wurst aufzuhängen und zuzusehen wie die Hunde versuchen sie zu erwischen, dann rumbellen weil sie nicht ran kommen und den Wurstaufhänger anknurren. Der steht hinterm Zaun und lacht sich nen Ast.

Manche versuchen aber auch immer wieder die Wurst zu erwischen... faszinierend...

Besser kann man es nicht formulieren. Dafür einen fetten Daumen :D

am 17. Oktober 2018 um 8:36

Helm, Schutzweste ... passt.

Tiptop gesichert :)

@Subari66:

Es ist weder eine Beleidigung noch sonst etwas in der Richtung wenn man feststellt, dass es erbärmlich ist Spaß am Leid beliebiger Dritter zu haben. Es ist traurig.

Es ist nur leider so, dass solche Ar...löcher wie Du die Arbeit derer behindern, die sich um das Leben und die Gesundheit anderer kümmern. Ich habe seit Jahrzehnten beruflich und privat mit Unfällen zu tun und weiß im Gegensatz zu Dir, welches Leid da oft dahinter steht und welches Leid oftmals leicht vermieden werden könnte.

Klar, einem Ar...loch wie Dir geht wahrscheinlich bei jedem verunglückten Mopedfahrer einer ab, Menschen (!) mit einem IQ über dem einer Tomate empfinden da anders. Sie haben bei jedem Verletzten Mitgefühl und zeigen Empathie statt sich darüber lustig zu machen.

Und ich sage es jedem dieser ach so tollen Spaßmacher in diesem Thread: Ihr seid nicht besser! Leute zu verhöhnen, die sich um ihre eigene Sicherheit Gedanken machen und Sicherheitswesten tragen haben das Recht dazu - und vor allem ohne als Witzfigur herhalten zu müssen!

Nochmals ein Wink mit dem Zaunpfahl an alle:

1.) Es könnte auch Euch treffen. Jeder kann jeden Tag einen Unfall haben.

2.) Wo ist die Grenze? Wer über Warnwestenträger lacht gehört selbst ausgelacht, wenn er mehr als eine Unterhose auf dem Moped trägt!

3.) Seid Ihr echt so charakter-, rückgrat- und anstandslos? Ich wette, nicht einer von Euch hätte die Eier, seinen Dreck aus diesem Thread öffentlich in der realen Welt zu äußern! Aber Ihr seid im Irrtum, auch in einem Forum herrscht die reale Welt.

Es ist wirklich erbärmlich, was man hier lesen muss. Aber die Anonymität macht es einem ja leicht irgendwelchen sonstwo gesammelten Frust auf Kosten anderer abzureagieren. Nur dem Chef, der Frau oder Freundin oder sonstwem mal zu widersprechen, dafür fehlen eben die Eier. Also verhöhnt man halt als Ersatzbefriedigung anonym Warnwestenträger.

Ihr seid widerlich.

 

Michael

Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 9:20

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 17. Oktober 2018 um 10:27:21 Uhr:

"Sons of Security", Warndreieck oder wahlweise Totenkopf mit Ohrenschützern, "Germany"

"Safety Angels"

Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 9:25

Zitat:

@cng-lpg schrieb:

... wenn mal wieder Bashen und Beleidigen angesagt ist.

Ist mal wieder ???

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 17. Oktober 2018 um 11:12:41 Uhr:

Es ist traurig ... solche Ar...löcher wie Du ... einem Ar...loch wie Dir ...Menschen (!) mit einem IQ über dem einer Tomate ... charakter-, rückgrat- und anstandslos ... Nur der Frau zu widersprechen, dafür fehlen eben die Eier... Ihr seid widerlich.

Möchtest Du ein Taschentuch ?

 

am 17. Oktober 2018 um 9:27

Niveaulimbo!

Ich bin raus!

Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 9:29

Diese Amis ... und nich ma 'n Totenkopf aufm Mopped:

http://up.picr.de/34095838xk.jpg

am 17. Oktober 2018 um 9:33

Die Freude am Fahren strahlt so hell aus ihm heraus, der braucht keine Neonweste.

am 17. Oktober 2018 um 14:25

Zitat:

@Subari66 schrieb am 17. Oktober 2018 um 11:29:21 Uhr:

Diese Amis ... und nich ma 'n Totenkopf aufm Mopped:

http://up.picr.de/34095838xk.jpg

Da hat der Airbag aber schon ausgelöst.

am 17. Oktober 2018 um 14:27

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 17. Oktober 2018 um 11:12:41 Uhr:

@Subari66:

Es ist weder eine Beleidigung noch sonst etwas in der Richtung wenn man feststellt, dass es erbärmlich ist Spaß am Leid beliebiger Dritter zu haben. Es ist traurig.

Es ist nur leider so, dass solche Ar...löcher wie Du die Arbeit derer behindern, die sich um das Leben und die Gesundheit anderer kümmern. Ich habe seit Jahrzehnten beruflich und privat mit Unfällen zu tun und weiß im Gegensatz zu Dir, welches Leid da oft dahinter steht und welches Leid oftmals leicht vermieden werden könnte.

Klar, einem Ar...loch wie Dir geht wahrscheinlich bei jedem verunglückten Mopedfahrer einer ab, Menschen (!) mit einem IQ über dem einer Tomate empfinden da anders. Sie haben bei jedem Verletzten Mitgefühl und zeigen Empathie statt sich darüber lustig zu machen.

Und ich sage es jedem dieser ach so tollen Spaßmacher in diesem Thread: Ihr seid nicht besser! Leute zu verhöhnen, die sich um ihre eigene Sicherheit Gedanken machen und Sicherheitswesten tragen haben das Recht dazu - und vor allem ohne als Witzfigur herhalten zu müssen!

Nochmals ein Wink mit dem Zaunpfahl an alle:

1.) Es könnte auch Euch treffen. Jeder kann jeden Tag einen Unfall haben.

2.) Wo ist die Grenze? Wer über Warnwestenträger lacht gehört selbst ausgelacht, wenn er mehr als eine Unterhose auf dem Moped trägt!

3.) Seid Ihr echt so charakter-, rückgrat- und anstandslos? Ich wette, nicht einer von Euch hätte die Eier, seinen Dreck aus diesem Thread öffentlich in der realen Welt zu äußern! Aber Ihr seid im Irrtum, auch in einem Forum herrscht die reale Welt.

Es ist wirklich erbärmlich, was man hier lesen muss. Aber die Anonymität macht es einem ja leicht irgendwelchen sonstwo gesammelten Frust auf Kosten anderer abzureagieren. Nur dem Chef, der Frau oder Freundin oder sonstwem mal zu widersprechen, dafür fehlen eben die Eier. Also verhöhnt man halt als Ersatzbefriedigung anonym Warnwestenträger.

Ihr seid widerlich.

 

Michael

Ist das jetzt beleidigend oder weißt Du nicht, wie man Arschloch schreibt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Die Welt wird immer sicherer !