die verücktesten kadetten
wer von euch hat verückte umbau bilder von kadetten 🙂
28 Antworten
Mein lieber Herr Gesangsverein...
... sind ja Mörderkarren, in denen Mörderarbeit steckt.
Doch ein manches Mal fragt man sich, ob und wo da überhaupt noch ein Kadett drinsteckt...
dennoch: Respekt an die Schöpfer dieser Kreationen.
BG
CS
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Ich biete nen Kadettgolf ! 😁
Da hätte Opel mal auf die idee kommen sollen dann hätten wir jetzt nicht so probleme mit dem Radlauf rost!
eine kadett klimo
Ähnliche Themen
jetzt wo du es sagst sieht es wirklich wie ein fake aus ist aber egal weil es machbar ist
aber was sagst du zu dem v8 kadett ist kein fake 🙂
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Möönsch, ist doch garnicht so schwer mit den Mobile-Links
einfach alles zwischen .de/ und /cgi-bin rauslöschen und der link funktioniert.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Zitat:
Original geschrieben von Kadett cabrio
eine kadett klimo
Die Stellen, die den Fake entlarven, habe ich mal markiert.
Der V8 ist ein gaaaanz heisses Eisen ...
... aber wohl kaum was für die Fahrt zur Arbeit. 😉
also ne limo aus 2 kadett caravans gibts definitiv, die war vor ca. einem jahr in der Opel Flash. hatte sogar noch nen anhänger aus nem 3. caravan dranhängen! :-)
den v8-"cordett" hab ich auch vorgestern entdeckt, war aber jemand schneller... :-(
außerdem fällt mir noch der kadett ein (war auch in der flash, hab die ausgabe leider grad nicht da) der komplett mit schwarzem samt bezogen war... vielleicht kann jemand die entsprechenden bilder mal reinstellen...
gruß, mad-matt-82
Den "Cordett" hab ich vor knapp 20 Jahren, als er grade gebaut war, mal in ner Opel-Zeitung gesehen...
Überschrift war, glaube ich:
"Der erste Kadett, der lange schwarze Striche mit den Hinterrädern macht!" 😁
HABENWILL 😰
"Opel-VW Freunde gibts das"
Ja ich habs mal erlebt beim Käfertreffen in Bautzen, da hat der benachbarte Manta Club aus Kamenz die komplette Routensperrung für die Ausfahrt übernommen und zwei GSI´s für das Duell in der Viertelmeile gestellt - war echt geil und herzlich. Die Sticheleien bleiben aber *grins*
Schmeiß die Lutzi weg und gibt mir Geld will den Cordett. Alter schwede haben will. Und warum nix für den altag ^^
MFg
wie jetzt?
du würdest den im alltag fahren?
bei den ganzen gefahren:
besoffene, katzen, leitplanken, viele andere ferkehrsteilnehmer ...
oh man eher kauf ich den und wenn ich mich dafür für anspucken lasse (einmal spucken 10 cent)