ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. die verücktesten kadetten

die verücktesten kadetten

Themenstarteram 20. Mai 2005 um 11:05

wer von euch hat verückte umbau bilder von kadetten :)

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 20. Mai 2005 um 11:09

pickup

Ich biete nen Kadettgolf ! :D

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Ich biete nen Kadettgolf ! :D

Genau den (oder so einen ähnlichen?) hab ich die ganze Zeit im Netz gesucht...

ich hab den vor ca. nem Jahr oder so mal in Oberhausen bei Mantzel vor der Tür stehen gesehen... ist echt eine saubere Arbeit !

Da hab ich mir direkt vorgestellt, was ich für ein Gesicht gemacht hätte, wenn ich hinter dem auf der Autobahn wäre und den überhole und mich dann beim Blick in den Rückspiegel wunder, wo auf einmal der Golf geblieben ist :D

Gruß Music.

am 20. Mai 2005 um 12:35

der pickup ist geil^^

jo der golf kadett war letztes jahr in ne ropel zeitung meine das es die flash war

Opel-VW Freunde, gibts des??

Zitat:

Opel-VW Freunde, gibts des??

Warum nicht?

Es gibt sogar Paare, bei denen eine/r ein Opel-Fan uns -Fahrer ist und der/die andere VW-Fan und -Fahrer. Was spricht dagegen?

Abgesehen davon verbaue ich in meinen Opels quasi standardmässig einige VW-Teile, da ich dafür keine Alternativen kenne :

  1. Programmierbares Wisch-/Wasch-/Intervallrelais # 357 955 531
  2. Steckergehäuse # 171 971 934
  3. Masseverteiler # 191 971 519

Zitat:

Original geschrieben von Shootersau

Opel-VW Freunde, gibts des??

Klar... ich hab viele VW-Freunde... und in der Family fahren die Jungs meiner Tante VW Polo und Vento ...muß ich auch mit leben... und fällt mir aber auch nicht wirklich schwer.

Gruß Music.

Wenn der Postbote zweimal klingelt , war beim ersten Mal noch der Ehemann zuhause ! :D

am 20. Mai 2005 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Wenn der Postbote zweimal klingelt , war beim ersten Mal noch der Ehemann zuhause ! :D

Was soll da sein? Sieht ja zum Kot*** aus. Hab den KadettGolf oder GolfKadett einmal real gesehen und fand den irgendwie unförmig, naja wird ansichtsache sein. Der Pickup sieht intressant aus, aber ansonsten sollte in Kadett ein kadett bleiben und das möglichst Orginal oder wenigstens dezent

MFG

Nachschub 1 ! :D

Nachschub 2

Nachschub 3

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 17:21

hier mal wieder eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen