Die unvernünftige "Zwischenlösung"
Gestern um nach 15.00 Uhr zum bekannten 🙂 und erst nach 17.00 Uhr wieder raus, aber mit Z und einem verd.. breiten Grinsen 😁 Mehr dazu später
Erst mal n paar Bildersken, ich kenn doch hier die Pappenheimer und das "Geschrei" nach danach 😉
131 Antworten
Ich find die Farbe sehr gut, dieser Einheitsbrei aus schwarz, silber und grau nervt einfach nur.
und nen R-Volvo ist sowieso ein Traum (für mich) aber diese "böser Blick"-Dinger, müssen die sein?
R RuleZ 😁 😉
Mutige Farbe! Werde ich direkt mal meinen Vorschlag zum Gay Car of the Year einreichen 🙄 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
R RuleZ 😁 😉Mutige Farbe! Werde ich direkt mal meinen Vorschlag zum Gay Car of the Year einreichen 🙄 😉
😁😁😁😁
Zitat:
Mutige Farbe! Werde ich direkt mal meinen Vorschlag zum Gay Car of the Year einreichen 🙄 😉
Ich würde eher sagen, mutige Aussage! I scho weiss wo Dini Huus wohne! 😁 😉
Gruss Kusi, in den Sommerferien in der Nähe von da "oben"
Hey - Kusi - Du weist doch :
Besser umstritten als nicht bekannt .. 😛
Alles Gute mit dem neuen Gehörnten 🙂 😁
In diesem Sinne - nackt-grüne Grüße vom eMkay ... 😛 😉
Was is´n hier los...??? 😰 😁 Schaut man mal ein paar Tage nicht in diesen Fred und schon wird der Untersatz wieder gewechselt. 😎
Welcome back Kusi! 🙂
Viel Spaß mit dem R.
Gruß Andi
Hallo Kusi,
auch von mir Glückwünsche zum "R".
Endlich auch mal wieder ein Auto mit einer Farbe!
Viel Spaß mit dem Gerät!
Gruß
Marc
-der in der Volvo Produktpalette grade nicht fündig wird-
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Ich würde eher sagen, mutige Aussage! I scho weiss wo Dini Huus wohne! 😁 😉Zitat:
Mutige Farbe! Werde ich direkt mal meinen Vorschlag zum Gay Car of the Year einreichen 🙄 😉Gruss Kusi, in den Sommerferien in der Nähe von da "oben"
😁
War doch gar nicht so gemeint 😉
Mir gefällt ja auch der Mini Clubman (Sieger in seiner Klasse) 😛
Gruß
Martin
War heute bei dem tollen Wetter kurz bei einem Abbruchunternehmen, bei dem ich für ein Fotoshooting um Erlaubnis gefragt hatte..
Die verschiedenen Hintergrundfarben reizten mich doch sehr 😉
..und noch das Hinterteil des Grün-Elchs 😁
Gruss Kusi, lag aber nicht am Boden, da alles pflotschig und nass war
Himmel hilf, von der Farbe krisse ja echt Augenkrebs 😠
Aber "alles Geschmackssache" sachte der Affe und biss in die Seife 😁 😛
Gruß
Torsten 😉
die farbe ist echt OK.
auf jeden fall kannst dir sicher sein, dass DU damit auffällst. so'ne farbe hat nicht jeder.
mfg, sergej