Die ungewöhnlichsten Farbkombinationen im W124
Ich schreibe mit voller Absicht nicht „die hässlichsten“ Kombinationen, da Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters liegt… aber ich finde, dass der W124 eine ganz tolle Palette bietet.
Ich persönlich fahre zwei weniger ungewöhnliche, aber meiner Meinung nach wunderschöne Farbkombinationen:
Einen 95er E200T in turmalingrün metallic mit Leder schwarz und einen 91er 300E in bornit metallic mit Stoff schwarz.
Aber das Thema sollen ungewöhnliche Farbkombinationen sein. Ich habe einmal beim Stöbern einen wirklich hässlichen… Stopp, ungewöhnlichen… Vormopf 300E-4matic in rot unilack mit blauen Stoffsitzen gesehen.
Aktuell wird der im Anhang verlinkte 260E in rot/ rot angeboten, welcher sicherlich noch lange das Portal bewachen wird.
Die „blaue Mauritius“ wäre sicherlich ein W124 in rosenholz mit grünem Velours. Vielleicht hat den ja mal jemand gesehen, oder etwas ähnliches.
Ich hoffe auf einen amüsanten Thread mit vielen Bildern zum staunen!
81 Antworten
Zitat:
@KultFan schrieb am 27. August 2022 um 01:30:40 Uhr:
Mich erstaunt, mit welcher Konsequenz damals eine Innenraumfarbe durchgezogen wurde. Sitze, Teppiche, Türpappen,Mittelkonsole, Säulenverkleidungen, Kantenschutz, Hutablage,...einfach sämtliche Abdeckungen.
Ist heute nicht mehr, Teilegleichheit wo geht, i.d.R. schwarz.Mir persönlich geht dieser Komplettanstrich eigentlich zu weit.
Grüße
PS: hier nochn Bild...Schmerzgrenze überschritten
Ich find's super, weil rotes Velours...allerdings ist das Wurzelholz in Verbindung mit dem Rot doch schon ziemlich drüber 😎
Erinnert mich ein bißchen an manche dieser Designo-Kombinationen im W210, die waren teilweise echt der Horror.
Ich hole das Thema mal wieder hoch, habe mir vor kurzem einen 190E 2.3 in 702 Rauchsilber mit 067 Stoff Mittelrot gekauft.
Wie lautet nochmal die Überschrift dieses Threads??? 😁😉
Hy mein Lieber, berryl 888 ist unsere Lieblingsfarbe ! Solltest Du irgendwann diesen 124 er veräußern wolle melde Dich doch bitte bei uns. Danke von Heike & Stefan Alles-Jung aus Bad Homburg