Die schönsten Touranbilder

VW Touran 1 (1T)

hi touaraner
ladet mal eure bilder von euren touris hoch freu mich auf jedes bild

p.s. user kommt auch noch rein

mfg vw_criky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lautruelpser

Und Nochmal von Hinten:

Tschuldigung, aber ich finde diese Ebay Stosstangen fürchterlich...

820 weitere Antworten
820 Antworten

@Dirk
Wirklich klasse. Hätte nie gedacht das der Touran in braun so gut aussieht. Ok, als Highline mit den Oaklands.

Suche immer noch ein Bild des akt. Touran als HL in SilverLeaf mit den Oakland. Bis dato nichts adäquates gefunden.

Vielleicht lebt dieser Thread wieder auf. Wäre schön.

Gruß

Ich hoffe dass ich allen, die Toffee braun bestellt haben und Zweifel an Ihrer Endscheidung haben, wie es bei mir der Fall war, helfen kann. Bilder hab ich zwar nur mit dem Handy gemacht, aber für den ersten Eindruck reicht es wohl. Wenn schönes Wetter ist, werde ich entsprechende Bilder nachreichen. Die Farbe sieht wirklich klasse aus. Ich wollte schon umbestellen in Grau, aber wie ich beim 🙂 anrief sagte er mir den Abholtermin. Jetzt bin ich froh darüber, in beider hinsicht.
Gruß Dirk

So !
Jetzt mit passendem Schuhwerk . 😁
Tieferlegung etwa 50 vorne und 40 hinten , muss aber nochmal genau messen .
Ich könnte vorne noch 20 , hinten noch 10 mm runtergehen , aber momentan lasse ich es mal so .

Das letzte Bild ist ohne Tieferlegung bzw "nur" das Sportfahrwerk mit angeblich 15 mm Tiefgang .

Der Fahrkomfort mit dem KW ist TOP . Die Federung ist etwas straffer , aber harte Stösse , Gullideckel oder Strassenschäden werden besser herausgefiltert als mit dem original VW-"Sportfahrwerk" .

Gruss Homer

Hi, wollte unseren "Neuen" hier mal vorstellen, EZ 09/2010, daher das neue Modell!

1,6TDI BMT, 77kW, in Silver Leaf, mit den 16'' Sedona Felgen.

Hier mal ein Diesel von meiner Frau und von der Kleinen !

Klappt ja wieder mit dem Thread... 😉

@ Olaf 
Super Farbe, das Silver Leaf... Von wegen "Silber ist keine Farbe" 😉 😛 In Kombination mit den genialen Sedona´s einfach spitze.

Ich mach dann auch mal. Zwar "nur" Reflex, aber mit Sedona´s und dunkle Scheiben mag ich´s echt gerne leiden (Von einfacherer Pflege gegenüber z.B. DBPerl ganz zu schweigen).

Schönes Wochenende.

Gruß barney8301

Mt-touran-2
Mt-touran-3
Mt-touran-5
+1

Nette Farbe, Barney, unser letzter war reflex silber...😉
Mal ne Frage: Hast du schon Erfahrungen mit dem BMT im Hängerbetrieb... wo ich doch den Anhänger auf dem letzten Bild sehe...😁

Zitat:

Original geschrieben von olaf88

Nette Farbe, Barney, unser letzter war reflex silber...😉
Mal ne Frage: Hast du schon Erfahrungen mit dem BMT im Hängerbetrieb... wo ich doch den Anhänger auf dem letzten Bild sehe...😁

Hi Olaf, habe ich gestern erste Mal gesammelt mit dem Neuen. Alles perfekt. Wenn ich später Zeit habe, stelle ich mal ein paar Bilder ein. Einige interessierten sich für den Ausschnitt, den mir der 🙂 reingesägt hat bei der Nachrüstung. Bin in jedem Falle super zufrieden.

Schönen sonnigen Sonntag noch.
Gruß barney8301

Zitat:

Original geschrieben von Lautruelpser

Zitat:

Original geschrieben von MeinCrossi

... und das ist der kleine Crossi
Da Hab ich auch noch was Kleines:

Uiiiii...Renault...createur de automobiiiiil... 😁

dann will ich euch unseren truthahn auch mal zeigen.

Ist ne feine Sache wenn der Heckwischer über so ne dreckige Scheibe fährt, nich wahr? 😎

Lederinnenausstattung ist drin und Sommerschuhe sind drauf.

Interlagos-1
Sitze-1
Tuerppappen-1
+1

Zitat:

Original geschrieben von FelsteadFervour

Lederinnenausstattung ist drin und Sommerschuhe sind drauf.

Nicht zu aufdringlich (innen wie außen). Gefällt mir echt gut. Was hat das Leder innen gekostet? So pi*Daumen?

hier von meinem auch mal ein paar Bilder...

Bild #203843604
Bild #203843606
Bild #203843610
+2

Zitat:

Original geschrieben von xv3

hier von meinem auch mal ein paar Bilder...

Sahnestück! Nur mach´ den Haubenschutz ab, der geht garnet😉

Deine Antwort