ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Die Schönsten Privaten!!! W163 ML-Bilder! ! !

Die Schönsten Privaten!!! W163 ML-Bilder! ! !

Mercedes ML W163
Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 13:30

So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!:D

Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!

Kai

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 13:30

So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!:D

Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!

Kai

383 weitere Antworten
Ähnliche Themen
383 Antworten
am 19. Dezember 2008 um 8:52

hat sich die fahreigenschaft stark verändert (härte) ?

spurplatten welche größe?

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 9:18

vorher war es schwammig, jetzt hüpft er*lach*

Nein, ist noch als angenehm zu empfinden - als Alltagsauto auf Kopfsteinpflaster allerdings deutlich zu hart!

Auf Landstrassen mit Kuppen ein Traum,auf BAB`s ebenfalls perfekt!

bei 230Km/h über Bodenwellen kein einnicken und übertriebenes federn - schön straff!

von H & R gibts 30er Federn -die sind alltagstauglich!

Kommt auch auf die Radkombi an!

eine 22"Felge mit Runflat(gibts die überhaupt schon?) dürfte es trotzdem furchtbar sein - daher würde ich für den Alltag ne 20"Felge empfehlen!

Spurplatten habe ich 25er, vo. u. hi. von FK, für 130 Euro pro Satz!

 

Mahlzeit!

So sieht meiner aus. Ich mag es auch lieber dezent. 19" ohne alles, aber ich mag meinen kleinen 230er. :)

MfG

am 15. Mai 2009 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von nk24

[wo kann man diese felgen erwerben..??

danke für die antwort!

DIe Felgen kosten ca 5000 EUR also nicht gleich drauf los freuen

auch im Parkhaus macht der Mopf ne gute Figur ;o)

Mopf
am 16. Mai 2009 um 7:36

Sehr schöner ML und perfekt in Scene gesetzt..:)

Ich hab letztens auch mal ein Bild gemacht, ich hoffe dass das Bild und mein ML euch würdig sind. :D

am 16. Mai 2009 um 13:10

hallo sehr schöne fotos !sind das 22" felgen?

stelle euch die tage fotos von meinen ml c38 (carlssson)

musss vorher fotos machen, und schauen wie das mit fotos rein stellen geht. ist dein ml auch so stein hart gefedert? das es schon kein spass mehr macht denn so zu fahren?übrigens ist hier eine zufällig der auch carlsson ml hat(benziner)?

Mfg:hani

am 16. Mai 2009 um 14:38

hallo hier ein paar fotos von meinen zwar nicht gewaschen und mit handy fotografiert ,aber egal

Mfg:Hani

am 16. Mai 2009 um 15:26

Hi

Meiner ist 35mm tiefergelegt mit eibach Federn. Vorher hatte ich eine Lorinser 40mm Tieferlegung und habe sie wegen der härte ausgetauscht. Mit den von Eibach bin ich von der Härte sehr zufrieden, nicht zu hart und nicht zu weich:)

Meine Felgen sind von Lorinser 10"x20" auf 295/40 Reifen. Distanzscheiben habe ich HA 60mm auf VA 44mm.

Aber mir gefallen die Scheinwerfer nicht, habe aber die Klarglas mit den Standlochtringen bei Ebay bestellt, hat jemand zufälig erfahrungen mit den, mal schauen wie es dann aussieht..:)

am 17. Mai 2009 um 4:37

hallo,ich denke das es auch an meine bereifung liegt das meiner schlecht federt .habe querschniitt von 30 da dämpfen die reifen überhaubt nicht mehr. hast du nur federn von eibach oder auch stoßdämpfer und was hast du betzahlt wenn ich fragen darf?

Mfg:Hani

am 17. Mai 2009 um 9:02

Hallo

Ich habe nur Tieferlegungsfedern verbaut. Ich habe 300euro bezahlt für die Eibachfedern.

am 18. Mai 2009 um 6:35

hallo, der ml hat ja nur hinten ferdern!

und was ist den mit vorne?wie kann man den da tieferlegen bzw anpassen?

Mfg:hani

am 20. Mai 2009 um 11:29

Erstaunlich, was für Felgen und Reifen Ihr alle auf euren ML draufmacht, Fürs Gelände ist das alles Untauglich! Noch mehr erstaunt mich aber wie viele ihren ML auch nochn tiefer legen.

Ich dachte immer einen Geländewagen kauft man, damit man auch mal damit im Gelände rumfahren kann. Mehr als 255/60R17 kann man dann aber schlecht draufmachen. Größere Felgen als 17 haben den Nachteil, das man dann zu wenig Höhe in der Reifenwand hat. Für einen Rennwagen mag das ja angehen. OFFROADBEREIFUNG SCHEINT JA WOHL KEINER hier im Forum auf seinem Wagen drauf zu haben. Traktionsreifen scheinen hier im Forum ja völlig unbekannt zu sein.Ich frage mich wozu die Leute viel Geld für ein Allrad-FZ ausgeben, wenn es dann so verändert wird, dass am damit ohnehin nicht mehr im Gelände oder schlechte Feldwege/Waldwege fahren kann.

Es gibt doch schon FZ, die nur wie ein Geländewagen aussehen, aber keinen Allrad haben.

Wenn jemand so ein FZ hat, was natürlich Sparsamer ist als ein ML, kann ich verstehen, dass er es mit Breitreifen und Tieferlegen aufmotzt.

am 23. Mai 2009 um 10:47

Hallo,zeig uns doch fotos von dein Fahrzeug,mal was anders!

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 18:50

jedem das Seine, gell?

wir haben hier in Berlin einen mit nem Escalade - 26"!!! Felgen!

Der ML ist auch kein Geländewagen, das ist einzig der "G",

wenn mich das EPC nicht täuscht, wird der ML unter PKW geführt!?

Melde mich mit diesem Beitrag auch gleich mal aus dem ML-Winterschlaf zurück;)

gruß an Max4040, Reiner, Balmer - ihr alten ML-Hasen... gibts euch noch?:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Die Schönsten Privaten!!! W163 ML-Bilder! ! !