Die Schönsten Privaten!!! W163 ML-Bilder! ! !
So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!😁
Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!
Kai
Beste Antwort im Thema
So, wir haben mal wieder Bilder gemacht - seht Euch satt!!!😁
Wer auch Schöne Fotos hat, rein damit!!!
Kai
387 Antworten
@ ML 430
sehr schöne Farbe !!
war auch meine Option im Dezember 1999 !
aber ich wollte unbedingt die Innenausstattung in " Sand/ Java "
und da war nur die Farbe 189 mit Java/ Sand, in Bremen sofort lieferbar.
Auch ich habe von Januar 2000,bis auf den heutigen Tag ,eigentlich keine Probleme mit dem ML gehabt.
Vielleicht auch deshalb , weil meiner ein X-VIN ist ,aus Graz.😁
VG, Michael
Zitat:
@Kuro8 schrieb am 16. Dezember 2015 um 16:05:24 Uhr:
@ ML 430sehr schöne Farbe !!
war auch meine Option im Dezember 1999 !
aber ich wollte unbedingt die Innenausstattung in " Sand/ Java "
und da war nur die Farbe 189 mit Java/ Sand, in Bremen sofort lieferbar.
Auch ich habe von Januar 2000,bis auf den heutigen Tag ,eigentlich keine Probleme mit dem ML gehabt.
Vielleicht auch deshalb , weil meiner ein X-VIN ist ,aus Graz.😁
VG, Michael
Und ich dachte die Österreicher hätten nur die Diesel zusammengeschraubt😁
Freut mich aber das Du mit Deinem ML zufrieden bist, man liest hier ja fast nur wenn jemand Probleme mit seinem Dicken hat
LG Detlef
Nein es wurde eine bestimmte Anzahl von ML in Graz gebaut, unabhängig von der Motorausführung.
Der Hintergrund war, die schlechte Serienfertigung in den USA in der ersten Produktionszeit.
Danach wurde die Fertigung in Graz wieder zurück gefahren.
Da konnten die Jungs bei Puch sich wieder um die rostenden G Modelle kümmern.
Was fast bis heute so geblieben ist.
Vg, Michael
Zitat:
@Kuro8 schrieb am 16. Dezember 2015 um 08:15:19 Uhr:
@ ML 430sehr schöner ML 😁
ist das 189 ,oder 040😉
so sollte ein W163 ML aussehen , unverbastelt, ohne Kirmesattribute etc.
im originalen Look😁 sehr schön!!
sonst sieht der ML , eher peinlich als schön aus.
aber das ist nur meine eigene Meinung🙂
aber trotzdem schön ,dass ich nicht ganz alleine mit dieser Meinung dastehe.🙂
Vg, Michael
Michael da schließe ich mich an meiner hat ja auch 040 Schwarz, schön aber im Grunde immer schmutzig da ist das Silber vom CLK unempfindlicher aber der M gefiel mir eben in schwarz besser und wie Du schon sagtest, Unverbastelt schaut er am Besten aus!
Schade nur das jetzt so viele Vermasselte Exemplare für kleinstes Geld Verkauft werden (nach Africa wäre ja OK) aber das die hier rumfahren und aller Manta Manier "Getunt" werden ist auch sch.... irgendwie finde ich leiden alle ML´s drunter. Der Ruf den der ML dadurch erleidet hat er nicht verdient😎
LG Detlef
Ähnliche Themen
Ich bin geschäftlich hin und wieder auch mit Mietautos unterwegs und hatte mir im Herbst d.J. mal für 2 Tage statt der üblichen E-Klasse einen W166 gegönnt.
Das ist ein tolles Auto, keine Frage. Aber meins ist das nicht. Dieser Mini-Automatik-Wählhebel am Lenkrad, tausend Tasten und Schalter, Luftfahrwerk usw., alles schon ganz nett. Aber das Ein-und Aussteigen ist nicht so komfortabel, die Übersicht nicht mehr so gut, und die Linienführung gefällt mir auch nicht sooo viel besser. Der Fahrkomfort hingegen ist eine andere Liga, jedenfalls mit dem Luftfahrwerk. Aber mit ein paar Extras kommt man beim 500er schnell an die 100'€ -Grenze. Meinen wenn ich verkaufe, bekomme ich mit ganz viel Glück vielleicht noch ein Zehntel dessen. Der W166 stellt also den 10-fachen Kapitaleinsatz dar, und da fällt die Kaufpreis- bzw. Wertrelation eindeutig zu Gunsten meines Dampfers aus, keine Frage. Der W166 kann nichts, gar nichts, 10 mal besser als mein 163er. Solange der noch so prima läuft, verkaufe ich ihn nicht. Ich denk ja gar nicht dran 🙂
@ Hennaman
das sehe ich auch so😁
der ML -W163 ist einfach nur ein altes Auto geworden, sonst nichts🙄
Für kleines Geld zu bekommen.
Schau Dir mal an, was die G-Modelle für einen Ruf besitzen ( abgesehen von Rost )
da werden selbst G ,die unserem ML-Fahrzeugalter entsprechen ( oder noch viel älte rsind ), gehegt und gepflegt und stellen noch
einen Wert dar,da kann man nur neidisch werden 😉
Die Fahrzeuge werden auch nicht verramscht und landen auf irgendwelchen Kiesplätzen und stehen auch nicht bei Fähnchenhändlern.
Durch das hohe Preisniveau ,schreckt der G auch alle Schnäppchenjäger ab !
Da stimmt eben das Image !!
Das wir der W163 nie erreichen .
VG, Michael
Das hat sicher mehrere Gründe.
Es wurden in kurzer Zeit mehr W163 gebaut als G-Modelle insgesamt bis heute.
Der G kann Einiges was der W163 nicht kann. Der W163 fährt besser auf der Straße
Verstehe schon, dass sich mancher etwas ärgert dass ein 10 Jahre altes 90.000€ Auto nahezu 90% seines Wertes verloren hat und noch 9.000€ bringt. Und dass sein dicker 163er zwischen all den SUVs heute einfach untergeht. Na und?
Am Ende sind es einfach nur Autos. Der W163 mehr als der G. Der hat eben noch mehr Exotenstatus und inzwischen auch Exklusivität bekommen.
Es wurden ja auch in kurzer Zeit mehr 163er gebaut als G ibsgesamt bis heute.
Ich freu mich drüber was ich für ne Gesamtsumme um 10.000 Euro Kauf/Teile/Reparaturen für nen Wagen haben kann. Ein kräftiges Arbeitstier mit sehr guter Schlechtwegetauglichkeit, ordentlichem Komfort und guter Sicherheit. Allzuviele Alternativen gibt es dazu nicht. Zumindest das Plus hat der 163er.
@ sr-kamera
ja ,so ist es halt😉
als der W163 auf den Markt kam, sollte er eigentlich den damals angestaubten G ersetzen!
Als ich im Dezember 1999 meinen Ml 320 in der NL- Dortmund gekauft habe,
wurde mir gesagt ,ich hätte mich richtig entschieden , das technisch innovativere Fahrzeug ( ML)
genommen zu haben.
Die G-Klasse wäre da technisch längst überholt, vom Fahrcomfort und Raumgefühl ganz zu schweigen😁
So haben sich die Zeiten geändert.
Vg, Michael
Zitat:
@Kuro8 schrieb am 17. Dezember 2015 um 08:58:27 Uhr:
@ sr-kameraja ,so ist es halt😉
als der W163 auf den Markt kam, sollte er eigentlich den damals angestaubten G ersetzen!
Als ich im Dezember 1999 meinen Ml 320 in der NL- Dortmund gekauft habe,
wurde mir gesagt ,ich hätte mich richtig entschieden , das technisch innovativere Fahrzeug ( ML)
genommen zu haben.
Die G-Klasse wäre da technisch längst überholt, vom Fahrcomfort und Raumgefühl ganz zu schweigen😁
So haben sich die Zeiten geändert.
Vg, Michael
2006 wollte ich meinen damals 6 Jahre Alten Ford Explorer HighClass in Zahlung geben und musste mir mehrfach anhören wer sich in dieser Zeit noch einen SUV Kaufen würde, die Dinger seien aus der Mode die will kein Mensch mehr haben, SUV ist Out etc.
Ich habe den Wagen dann Privat zu einem Guten Kurs Verkauft und wenn ich sehe was Heute an SUV´s auf dem Markt ist weis ich das die Händler sich damals ordentlich verschätzt haben😁
LG Detlef